StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 TV-Schuldnerberater begleitet Naddel zum Arbeitsamt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Quasselneugieriger
Quasselneugieriger
allotria
Männlich
Beiträge : 334
Quasselt seit : 20.03.15
Ort : Westlich von Hamburg

TV-Schuldnerberater begleitet Naddel zum Arbeitsamt Empty
BeitragDo 26 Mai 2016 - 21:11 Uhr: Thema: TV-Schuldnerberater begleitet Naddel zum Arbeitsamt
   Beitrag ID: #130106 - Erstellt von: allotria

Naddel hat beim Arbeitsamt einen Dringlichkeitsantrag auf eine Wohnung gestellt und Hartz IV beantragt. da wird sie sich aber umstellen müssen in ihrem Lebensstil.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schön finde ich, wie im Amtsdeutsch eine Wohnung definiert wird :
Eine Wohnung ist demnach eine „Zusammenfassung einer Mehrheit von Räumen“, die die Führung eines selbstständigen Haushaltes ermöglicht. Eine Wohnung muss von anderen Wohnungen baulich abgetrennt und in sich abgeschlossen sein sowie einen eigenen Eingang besitzen. Zudem muss eine Wohnung mindestens 23 Quadratmeter Wohnfläche betragen. Damit die Führung eines selbstständigen Haushalts möglich ist, muss in der Wohnung ein WC, eine Dusche oder ein Bad sowie eine Küche verfügbar sein.

Alles klar ?
Nach oben Nach unten
http://unsere-kleine-bar.forumieren.com/portal
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

TV-Schuldnerberater begleitet Naddel zum Arbeitsamt Empty
BeitragDo 26 Mai 2016 - 22:06 Uhr: Thema: Re: TV-Schuldnerberater begleitet Naddel zum Arbeitsamt
   Beitrag ID: #130107 - Erstellt von: Manja

Tja, da hat wohl jemand über seine Verhältnisse gelebt - aber das wussten wir ja schon, so wie sich Naddel des öfteren im TV präsentiert hat.

Ich hoffe, sie weiß, wie es sich als Hartz4-Empfänger anfühlt und dass sich sich beim Amt " nackig" machen muss...

Die Beschreibung, was eine Wohnung ist, find ich super. Nun wissen wir alle bescheid!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
allotria
Quasselneugieriger
Quasselneugieriger
allotria
Männlich
Beiträge : 334
Quasselt seit : 20.03.15
Ort : Westlich von Hamburg

TV-Schuldnerberater begleitet Naddel zum Arbeitsamt Empty
BeitragFr 27 Mai 2016 - 11:42 Uhr: Thema: Re: TV-Schuldnerberater begleitet Naddel zum Arbeitsamt
   Beitrag ID: #130125 - Erstellt von: allotria

Vielleicht lernt sie jetzt, was das Wort "Arbeit" bedeutet.
Nach oben Nach unten
http://unsere-kleine-bar.forumieren.com/portal
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

TV-Schuldnerberater begleitet Naddel zum Arbeitsamt Empty
BeitragFr 27 Mai 2016 - 19:23 Uhr: Thema: Re: TV-Schuldnerberater begleitet Naddel zum Arbeitsamt
   Beitrag ID: #130126 - Erstellt von: Manja

Meinste? Was wollen die der denn für Jobs anbieten, die kann doch nix!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
Dea
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

TV-Schuldnerberater begleitet Naddel zum Arbeitsamt Empty
BeitragDi 31 Mai 2016 - 19:30 Uhr: Thema: Re: TV-Schuldnerberater begleitet Naddel zum Arbeitsamt
   Beitrag ID: #130165 - Erstellt von: Dea

Ich glaube sie hätte auch zig Ausreden, weshalb sie nicht arbeiten kann.
Sie hat wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben noch nie wirklich gearbeitet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


TV-Schuldnerberater begleitet Naddel zum Arbeitsamt Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: TV-Schuldnerberater begleitet Naddel zum Arbeitsamt
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

TV-Schuldnerberater begleitet Naddel zum Arbeitsamt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-