StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Sing meinen Song 2017 - ohne Xavier Naidoo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMo 23 Mai 2016 - 14:25 Uhr: Thema: Sing meinen Song 2017 - ohne Xavier Naidoo
   Beitrag ID: #130070 - Erstellt von: Manja

Zitat :
. Wie BILD schon berichtete, wird der Sänger aus Mannheim nicht mehr als Gastgeber der VOX-Sendung „Sing meinen Song“ zur Verfügung stehen. Der Sender bestätigte jetzt den Abgang – betont aber, dass es weitergehen werde. Es wird eine vierte Staffel geben. Welcher Musiker die dann präsentieren wird, ist noch nicht bekannt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ok, da ich den ja nicht wirklich so mag, ist mir das auch egal.
Ich bin nur gespannt, wer den Part über nehmen wird und wie die Stimmung dann ist.

Die aktuelle Staffel gefällt mir so gar nicht, ich hoffe auf besser Teilnehmer für 2017.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
avatar
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

BeitragDi 24 Mai 2016 - 13:17 Uhr: Thema: Re: Sing meinen Song 2017 - ohne Xavier Naidoo
   Beitrag ID: #130085 - Erstellt von: Dea

Ich habe die Sendung noch nie gesehen, von daher ist mir das total wurscht.

_____________________________
Lieben Gruß von Dea
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMi 25 Mai 2016 - 10:13 Uhr: Thema: Re: Sing meinen Song 2017 - ohne Xavier Naidoo
   Beitrag ID: #130097 - Erstellt von: Manja

Ich find es immer wieder gut zu sehen, wie man doch die Songs verändern kann, wenn sie mal jemand anderes singt. Oftmals ist es sogar besser wie das Original. Nur halt den Xavier kann ich nicht so wirklich leiden.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Sing meinen Song 2017 - ohne Xavier Naidoo
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Sing meinen Song 2017 - ohne Xavier Naidoo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kann es nicht wirklich glauben
» Eurovision Song Contest
» Lady Gaga - No Coocktuktuk - New Song 2011 (with Lyrics) !!
» Eurovision Song Contest 2012
» Radeln: Mit oder ohne Helm?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-