StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Sing meinen Somg - Staffel 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Sing meinen Somg - Staffel 3 Empty
BeitragMo 28 März 2016 - 10:29 Uhr: Thema: Sing meinen Somg - Staffel 3
   Beitrag ID: #127875 - Erstellt von: Manja

Zitat :
So vielseitig war das Tauschkonzert noch nie! In der dritten Staffel der Musik-Event-Reihe "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" holt sich Gastgeber Xavier Naidoo ab dem 12. April 2016 prominente Unterstützung ins Boot: Neben Pop-Ikone Nena sind auch die Cowboy-Rocker Sascha Vollmer und Alec Völkel von "The BossHoss" sowie Kölsch-Rocker Wolfgang Niedecken von "BAP" mit am Start. Der deutsche Erfolgs-Rapper Samy Deluxe, Pop-Sängerin Annett Louisan und der Schweizer Funk-Vertreter "Seven" machen das Tauschkonzert schließlich komplett.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Naja, die neuen begeistern micch auf Anhieb nicht wirklich, aber ich werd mir die erste Sendung auf jeden Fall mal anschauen und dann entscheiden.

Schaut ihr euch das auch an? Habt ihr unter den Promis einen Liebling?
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Sing meinen Somg - Staffel 3 Empty
BeitragSo 10 Apr 2016 - 9:24 Uhr: Thema: Re: Sing meinen Somg - Staffel 3
   Beitrag ID: #128432 - Erstellt von: Manja

Dienstag geht es los... ich bin gespannt, ob die 2. Staffel getoppt werden kann, was ich aber nicht glaube.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Sing meinen Somg - Staffel 3 Empty
BeitragDi 12 Apr 2016 - 8:12 Uhr: Thema: Re: Sing meinen Somg - Staffel 3
   Beitrag ID: #128520 - Erstellt von: Manja

Heute gehts los. Ich bin gespannt!!!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Sing meinen Somg - Staffel 3 Empty
BeitragMi 13 Apr 2016 - 8:21 Uhr: Thema: Re: Sing meinen Somg - Staffel 3
   Beitrag ID: #128572 - Erstellt von: Manja

Gestern war Nena dran. Ich hatte bissi mehr erwartet.
Mir hat der Song von The Bosshoss und Niedecken am besten gefallen, aber Nena fand die piepsige Stimme von der Annett Louisan am besten. Ich finde der ihre Stimme klingt wie am Computer gemacht.

Nächste Woche ist Seven dran, den ich nun gar nicht kenne. Ich bin gespannt.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Sing meinen Somg - Staffel 3 Empty
BeitragMo 16 Mai 2016 - 9:21 Uhr: Thema: Re: Sing meinen Somg - Staffel 3
   Beitrag ID: #129878 - Erstellt von: Manja

Wir haben bisher die Folgen mehr oder weniger gesehen, aber mich Überzeugung es dieses Mal gar nicht.

Viele Sendungen gibt es nicht mehr, mal schauen, was wir uns davon noch ansehen.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Sing meinen Somg - Staffel 3 Empty
BeitragFr 3 Jun 2016 - 8:31 Uhr: Thema: Re: Sing meinen Somg - Staffel 3
   Beitrag ID: #130224 - Erstellt von: Manja

Die eigentliche Staffel ist zu Ende, am Dienstag waren die Duette und die gefiehlen mir dann schon fast am besten von der ganzen Staffel.
Nächsten Dienstag werden die besten Duette aller 3 Staffeln gezeigt, darauf frei ich mich dann wieder.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Sing meinen Somg - Staffel 3 Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Sing meinen Somg - Staffel 3
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Sing meinen Somg - Staffel 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sing meinen Song
» Sing meinen Song 2017 - ohne Xavier Naidoo
» Was ich von meinen Kindern gelernt habe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-