StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Ninja Warrior Germany

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragFr 3 Jun 2016 - 8:53 Uhr: Thema: Ninja Warrior Germany
   Beitrag ID: #130228 - Erstellt von: Manja

Zitat :
. RTL holt im Sommer 2016 den härtesten und spannendsten TV-Hindernisparcours der Welt nach Deutschland. "Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands" ist eine harte und actionreiche Show, wie sie bei RTL in Deutschland erstmals zu sehen sein wird. In den USA, in Japan und Großbritannien war die Sendung bereits ein großer Erfolg

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hab das vor Jahren schon im Fernsehen gesehen und fand es immer ganz witzig, bin gespannt, wie das hier in Deutschland umgesetzt wird.

Kennt ihr die Sendung und schaut ihr die?

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMi 13 Jul 2016 - 9:57 Uhr: Thema: Re: Ninja Warrior Germany
   Beitrag ID: #130743 - Erstellt von: Manja

Die erste Sendung haben wir uns angesehen, ich fand das mal gar nicht so schlecht... die Kandidaten müssen schon einiges leisten für ihren Sieg und ein 18-jähriger hat das Finale erreicht. Klasse!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
blackdragon2k5
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Männlich
Beiträge : 957
Quasselt seit : 20.03.14

BeitragMi 13 Jul 2016 - 11:30 Uhr: Thema: Re: Ninja Warrior Germany
   Beitrag ID: #130746 - Erstellt von: blackdragon2k5

Naja ich hab die erste Sendung auch gesehen, hab gut gelacht über die Groß Schnauzen die dann nicht mal das erste Hindernis geschafft haben, aber sonst fand ich das ehr langweilig.

Die Ami Sendung dagegen finde ich besser (läuftz ja zur Zeit auf RTL Nitro, Donnerstags um 20:15 Uhr

Klar da sind auch Groß Schnauzen bei die nicht weit kommen aber an sonsten ist dort viel mehr Action drin die sind nicht so lahmarschig wie die Deutschen.

Das Küken wie er da genannt wurde (der 18 jährige) war doch der einzige der keine Große Schnauze hatte und zu dem recht gut und flott war, dem sei es gegönnt weiter gekommen zu sein ok die 3 Freunde waren auch nicht schlecht aber sonst war nichts dabei.

Mal schauen ob wir uns die nächste Folge noch ansehen.
Nach oben Nach unten
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

BeitragMi 13 Jul 2016 - 20:01 Uhr: Thema: Re: Ninja Warrior Germany
   Beitrag ID: #130753 - Erstellt von: Sanne

kenne ich nicht, ist nicht so meins
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMi 13 Jul 2016 - 20:49 Uhr: Thema: Re: Ninja Warrior Germany
   Beitrag ID: #130754 - Erstellt von: Manja

Stimmt Thomas, alle die große Fresse vorher und dann... nix dahinter.

Wenn was besseres im TV kommt, werd ich das auch nicht nochmal schauen... aber so nebenher, wenn nix anderes kommt.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Ninja Warrior Germany
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Ninja Warrior Germany

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats verfilmung
» Warrior Cats Der geheime Blick
» Warrior Cats App
» Warrior Cats Katzennamen
» Warrior Cats Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-