StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Keine "Derrick" - Wiederholung im ZDF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Keine "Derrick" - Wiederholung im ZDF Empty
BeitragSa 23 Jul 2016 - 8:46 Uhr: Thema: Keine "Derrick" - Wiederholung im ZDF
   Beitrag ID: #130874 - Erstellt von: Manja

Zitat :
Über 280 Folgen lang übernahm Horst Tappert die Hauptrolle in der Krimiserie "Derrick". Die Chancen, eine davon wieder im ZDF zu sehen, sind jedoch gering: Aufgrund der fragwürdigen Vergangenheit des Schauspielers will der Sender demnächst keine weiteren Wiederholungen ausstrahlen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für viele Wird es schade sein, denn irgendwie gehörte der früher echt dazu im Fernsehleben.
Finde es nur komisch, dass das erst nach dem Tod bekannt wurde.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

Keine "Derrick" - Wiederholung im ZDF Empty
BeitragSa 23 Jul 2016 - 11:19 Uhr: Thema: Re: Keine "Derrick" - Wiederholung im ZDF
   Beitrag ID: #130878 - Erstellt von: Sanne

dann dürften wohl noch viele andere Sendungen nicht wiederholt werden. Mir aber egal, habe das eh nie geguckt
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Keine "Derrick" - Wiederholung im ZDF Empty
BeitragSa 23 Jul 2016 - 11:36 Uhr: Thema: Re: Keine "Derrick" - Wiederholung im ZDF
   Beitrag ID: #130883 - Erstellt von: Manja

Stimmt, möchte nicht wissen, wer da noch alles Dreck am Stecken hat....
Ich bin auch kein Derrick-Fan.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
allotria
Quasselneugieriger
Quasselneugieriger
allotria
Männlich
Beiträge : 334
Quasselt seit : 20.03.15
Ort : Westlich von Hamburg

Keine "Derrick" - Wiederholung im ZDF Empty
BeitragMo 25 Jul 2016 - 8:54 Uhr: Thema: Re: Keine "Derrick" - Wiederholung im ZDF
   Beitrag ID: #130916 - Erstellt von: allotria

Horst Tappert ist 1942 in die SS eingetreten, damals war er 19 Jahre alt. Als die Nazis 1933 an die Macht kamen war er also 10 Jahre alt - das beste Alter für ein Kind, um "geimpft" zu werden mit der braunen Sche***. Dieses heute als Aufhänger zu benutzen ist absoluter Schwachsinn. Ich finde es schlimm, wenn heutzutage einige den moralischen Zeigefinger heben, man sollte diese Sachen nicht aus heutiger, sondern aus damaliger Sicht betrachten.
Lächerlich !
Nach oben Nach unten
http://unsere-kleine-bar.forumieren.com/portal
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Keine "Derrick" - Wiederholung im ZDF Empty
BeitragMo 25 Jul 2016 - 10:31 Uhr: Thema: Re: Keine "Derrick" - Wiederholung im ZDF
   Beitrag ID: #130918 - Erstellt von: Manja

Zumal er ja auch nicht mehr lebt....!

Wer weiß, was noch ans Tageslicht kommt bei Menschen, die noch leben und was hat seine Vergangenheit damals mit seinen Filmen zu tun?

Und mal ehrlich, so wie du schreibst allotria, zu der Zeit waren doch so viele in der SS und müssen deswegen nicht zwangsläufig schlechte Menschen sein. Aber sowas ist natürlich ein Grund, mal wieder alles hochzuholen.

Genauso wie wenn wir jetzt noch für Sachen "bezahlen" sollen, die damals waren... meine Eltern und ich haben mit diesem Krieg nix - aber auch nix - zu tun gehabt und doch müssen wir uns immer wieder als Nazis usw. beschimpfen lassen und an irgendwelche Länder zahlen! Irgendwann muss auch mal gut sein!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Keine "Derrick" - Wiederholung im ZDF Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Keine "Derrick" - Wiederholung im ZDF
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Keine "Derrick" - Wiederholung im ZDF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-