StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Hallo - bin auch mal wieder da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

Hallo - bin auch mal wieder da Empty
BeitragMo 13 Jun 2016 - 18:06 Uhr: Thema: Hallo - bin auch mal wieder da
   Beitrag ID: #130309 - Erstellt von: Sanne

ich war ja lange nicht mehr hier, bin auch immer noch total neben der Spur. Meine Eltern benötigen Hilfe und wollen Sie nicht. Job, Fitness Studio für das kaputte Knie, Haushalt und so weiter. Da hatte ich echt keinen Nerv mehr.
Gelobe aber Besserung
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Hallo - bin auch mal wieder da Empty
BeitragMo 13 Jun 2016 - 23:20 Uhr: Thema: Re: Hallo - bin auch mal wieder da
   Beitrag ID: #130315 - Erstellt von: Manja

Huhu Sanne,

Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast.
Ich kann dich gut verstehen, wir haben bei meinen Eltern ja auch etliches in der Wohnung gemacht und mein Stiefvater kam auch nicht wirklich gut damit klar, dass er eben nicht mehr alles machen kann und Frank es eben gemacht hat. Wir haben sie dann eben leichte Arbeiten machen lassen.
Zum Glück sind meine Eltern im Alltag noch so fit, dass sie da keine Hilfe weiter brauchen, deinen Eltern gehts glaube nicht so gut, aber auch sie werden mal merken, dass sie nicht mehr so können.

Die Mama von meiner Freundin musste auch erst stürzen, ehe sie sich eingestehen konnte, dass sie Hilfe braucht, sie benutzt jetzt einen Rollator und auch so nimmt sie nun Hilfe an. Ich hoffe, dass es bei deinen Eltern nicht erst so weit kommen muss.

Dir wünsche ich auch gute Besserung, wenn die Knochen nicht mehr so wollen - ist echt doof!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

Hallo - bin auch mal wieder da Empty
BeitragDi 14 Jun 2016 - 19:57 Uhr: Thema: Re: Hallo - bin auch mal wieder da
   Beitrag ID: #130328 - Erstellt von: Sanne

Dankeschön

bei meinen Eltern ist Hopfen und Malz verloren. Die änderen sich nicht mehr, wird nur immer schlimmer. Wollen keine Hilfe und wissen aber es geht nicht ohne, können das aber nicht zugeben
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Hallo - bin auch mal wieder da Empty
BeitragDi 14 Jun 2016 - 23:03 Uhr: Thema: Re: Hallo - bin auch mal wieder da
   Beitrag ID: #130329 - Erstellt von: Manja

Das ist dann natürlich ganz schlimm!!! Da möchte ich nicht in deiner Haut stecken... möchtest helfen, aber sie lassen keine Hilfe zu.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
Dea
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

Hallo - bin auch mal wieder da Empty
BeitragMi 15 Jun 2016 - 16:21 Uhr: Thema: Re: Hallo - bin auch mal wieder da
   Beitrag ID: #130336 - Erstellt von: Dea

Huhu Sanne, ich freue mich dich hier wieder zu lesen. Handkuss
Nach oben Nach unten
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

Hallo - bin auch mal wieder da Empty
BeitragMi 15 Jun 2016 - 18:35 Uhr: Thema: Re: Hallo - bin auch mal wieder da
   Beitrag ID: #130337 - Erstellt von: Sanne

Dankeschön Augenherz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Hallo - bin auch mal wieder da Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Hallo - bin auch mal wieder da
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Hallo - bin auch mal wieder da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bin auch mal wieder hier
» Er ist wieder da
» Und wieder ein neuer Bundespräsident!
» Wir werden mal wieder evakuiert
» Hallo liebe Gäste!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-