StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Neuer Sender RTL Plus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

BeitragSo 19 Jun 2016 - 15:25 Uhr: Thema: Neuer Sender RTL Plus
   Beitrag ID: #130382 - Erstellt von: Sanne

wollen die uns verkohlen, ein Sender der alte Serien austrahlt? Finde ich daneben
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSo 19 Jun 2016 - 16:05 Uhr: Thema: Re: Neuer Sender RTL Plus
   Beitrag ID: #130392 - Erstellt von: Manja

Wir haben den Sender noch nicht, aber was ich gesehen hab in der Werbung ist, dass einige alte Sendungen neu aufgelegt werden, aber auch alte Serien wiederholt werden.
Haben wir das nicht schon auf RTL Nitro?

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

BeitragSo 19 Jun 2016 - 16:38 Uhr: Thema: Re: Neuer Sender RTL Plus
   Beitrag ID: #130399 - Erstellt von: Sanne

eben nur alter Mist, echt ätzend
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSo 19 Jun 2016 - 22:34 Uhr: Thema: Re: Neuer Sender RTL Plus
   Beitrag ID: #130402 - Erstellt von: Manja

Na ich bin gespannt, wann wir den bekommen. Ich werd dann mal rein schauen, was die anbieten, aber können ja echt nur Wiederholungen sein, denn die müssen ja auch 24 Stunden voll bekommen, oder es sind eine Menge Werbesendungen.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
allotria
Quasselneugieriger
Quasselneugieriger
avatar
Männlich
Beiträge : 334
Quasselt seit : 20.03.15
Ort : Westlich von Hamburg

BeitragSo 19 Jun 2016 - 22:41 Uhr: Thema: Re: Neuer Sender RTL Plus
   Beitrag ID: #130404 - Erstellt von: allotria

Genau so ein Sch**** wie Family TV

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://unsere-kleine-bar.forumieren.com/portal
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSo 19 Jun 2016 - 22:58 Uhr: Thema: Re: Neuer Sender RTL Plus
   Beitrag ID: #130407 - Erstellt von: Manja

Es gibt genug Sender, auf die man verzichten kann.
Auf den meisten gibts dann den halben Tag Teleshopping... Wir haben auch Galileo TV oder so... da kommt auch sehr iel Werbung und das braucht kein Mensch!

Dann lieber weniger Sender mit gutem Programm!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
blackdragon2k5
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Männlich
Beiträge : 957
Quasselt seit : 20.03.14

BeitragMo 20 Jun 2016 - 6:51 Uhr: Thema: Re: Neuer Sender RTL Plus
   Beitrag ID: #130408 - Erstellt von: blackdragon2k5

RTL Plus hätte man sich sparen können (ich bekomme ihn zwar nicht denn Magine TV hat den nicht) denn dort läuft wirklich nur Müll "siehe hier" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber RTL Nitro den mag ich weil da alte Serien wie Miami Vice, M*A*S*H, Trio mit 4 Fäusten, usw laufen und das sind alten Serien aus meiner Kind/Jugendzeit und die Liebe ich und schaue sie daher auch gerne, nicht alles alte ist Mist!

Aber wie gesagt RTL Plus hätte man sich sparen können.

Und mit Free TV ist ja eh bald vorbei:

Das Ende des Free-TV in Deutschland naht

Zitat :
Aus Free-TV wird Pay-TV

Ist das analoge Fernsehen erst einmal auf digital umgestellt, hat der TV-Zuschauer eine Verschnaufpause – bis zur nächsten Abschaltung. Die Sendergruppen ProSiebenSat.1 und RTL haben sich dem Bundeskartellamt gegenüber verpflichtet, bis 2022 ihre Programme in der Standard-Auflösung ohne Verschlüsselung zu übertragen.

Danach werden sie sehr schnell damit aufhören. Denn die HD-Ausstrahlung ist für sie eine lukrative Einnahmequelle, auf die sie nicht verzichten wollen. Schon heute müssen Zuschauer mit Satelliten-Empfang jährlich 60 Euro für den HD-Empfang der Privatsender bezahlen, HD+ heißt das Senderpaket bei ihnen. Ab Frühjahr 2017 gilt das auch für das DVB-T2-Antennenfernsehen, dort heißt das Paket dann FreenetTV.

Hier der komplette Beitrag
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn das dann mal soweit ist werden ich hier wohl nur noch die Öffentlich Rechtlichen haben (die bleiben ja weiterhin Frei/Kostenlos "ausser die Zwangsgebühr GEZ"

Aber für Werbung im HD+ werde ich bestimmt keine Jahresgebühr den Privaten in den Ar**h schieben.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMo 20 Jun 2016 - 20:48 Uhr: Thema: Re: Neuer Sender RTL Plus
   Beitrag ID: #130411 - Erstellt von: Manja

Stimmt, den Nitro seh ich immer mal beim durchzappen, aber noch so einen Retro- Sender braucht man nicht.

Ich werd auch nicht zahlen, dann bleibt die Kiste aus.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Neuer Sender RTL Plus
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Neuer Sender RTL Plus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Achtung neuer Virus!!!
» ....mit neuer Frisur
» Neuer Store-Inhalte-Patch 2.2 für Die Sims 3 ist verfügbar
» Planet Tyche bald Neuer Neunter Planet ?
» Neue Währung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-