StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Das "Jenke Experiment" - Drogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Das "Jenke Experiment" - Drogen Empty
BeitragDi 6 Sep 2016 - 9:49 Uhr: Thema: Das "Jenke Experiment" - Drogen
   Beitrag ID: #131529 - Erstellt von: Manja

Zitat :

"Alles scheißegal"
Jenke verläuft sich im Drogendschungel

Cannabis und Alkohol gab es in der letzten Staffel, in die neue startet RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff nach dem Motto "so extrem wie nie zuvor" direkt im Drogenrausch. Für die heutige Folge von "Das Jenke-Experiment" warf er LSD, Ecstasy, Speed, Ritalin und K.O.-Tropfen ein. Für den Zuschauer hielt der Beitrag jedoch mehr Tiefen als Höhen bereit.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hab mir das gestern angeschaut und war echt erschrocken! Zum einen, was das Zeug mit den Menschen so anstellt (wusste es ja vorher schon, hab aber noch nie jemanden so gesehen) und zum 2. war ich erschrocke darüber, was Jenke alles mit seinem Körper macht. Das war ja nicht das erste Experiment, was er gemacht hat, aber er tut seinem Körper damit bestimmt nix gutes.

Für mich war auch schlimm zu sehen, was das Drogenzeug für Auswirkungen auf ungeborene Kinder im Mutterleib haben und wie die danach an den Folgen zu leiden haben, echt schlimm und traurig!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

Das "Jenke Experiment" - Drogen Empty
BeitragSa 10 Sep 2016 - 15:10 Uhr: Thema: Re: Das "Jenke Experiment" - Drogen
   Beitrag ID: #131556 - Erstellt von: Sanne

ich gucke sowas nicht, habe es aber am Rande mitbekommen. So etwas sollte man verbieten, wenn er das machen will, bitte aber nicht im Fernsehen.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Das "Jenke Experiment" - Drogen Empty
BeitragSa 10 Sep 2016 - 17:14 Uhr: Thema: Re: Das "Jenke Experiment" - Drogen
   Beitrag ID: #131563 - Erstellt von: Manja

Schlimm finde ich da immer, dass er sich selber so in Schwierigkeiten bringt. Selbst wenn er es unter ärztlicher Aufsicht macht - irgendwas bleibt doch bestimmt zurück.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Das "Jenke Experiment" - Drogen Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Das "Jenke Experiment" - Drogen
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Das "Jenke Experiment" - Drogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-