StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Ist Popeln essen wirklich gesund ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
allotria
Quasselneugieriger
Quasselneugieriger
avatar
Männlich
Beiträge : 334
Quasselt seit : 20.03.15
Ort : Westlich von Hamburg

BeitragDi 28 Jun 2016 - 0:00 Uhr: Thema: Ist Popeln essen wirklich gesund ?
   Beitrag ID: #130559 - Erstellt von: allotria

So gerne es mir auch leid tut, trotz dieser wissenschaftlichen Erkenntnisse über das Essen von Popeln, werde ich auf derartige Sättingungsbeilagen verzichten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Nach oben Nach unten
http://unsere-kleine-bar.forumieren.com/portal
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDi 28 Jun 2016 - 13:20 Uhr: Thema: Re: Ist Popeln essen wirklich gesund ?
   Beitrag ID: #130563 - Erstellt von: Manja

Ich kann darauf auch gut verzichten und werdes auch!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
 

Ist Popeln essen wirklich gesund ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-