StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Roxette hört auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Roxette hört auf Empty
BeitragSo 17 Jul 2016 - 10:13 Uhr: Thema: Roxette hört auf
   Beitrag ID: #130805 - Erstellt von: Manja

Zitat :
"The Look", "Listen To Your Heart", "It Must Have Been Love" - Roxette haben ein Riesenrepertoire an Hits. Und auch die 75 Millionen verkauften Tonträger des schwedischen Popduos sprechen eine klare Sprache. Aber Sängerin Marie Fredriksson und Songwriter Per Gessle haben auch rabenschwarze Zeiten erlebt: Vor 14 Jahren zwang die heute 58-jährige Marie ein Hirntumor zu einer jahrelangen Pause. Dann kam das unerwartete Comeback. Doch im April verkündete die Frontfrau das Ende ihres Tourlebens. Wie Per Gessle damit umgeht, was er nun vorhat und alles zum neuen Roxette-Album "Good Karma" erzählt er bestens aufgelegt im n-tv.de-Gespräch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich war es ja schon klar, denn Marie ging es ja schon lange nicht so gut.

Ich fand die Musik damals echt klasse und wünsche den beiden, dass sie noch einige Jahre vor sich haben - auch ohne Musik.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

Roxette hört auf Empty
BeitragSo 17 Jul 2016 - 10:16 Uhr: Thema: Re: Roxette hört auf
   Beitrag ID: #130807 - Erstellt von: Sanne

ja, war klar. Ist meine Musik, wünsche ihr aber alles Gute
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Roxette hört auf Empty
BeitragSo 17 Jul 2016 - 10:27 Uhr: Thema: Re: Roxette hört auf
   Beitrag ID: #130818 - Erstellt von: Manja

Jepp, war auch die Musik meiner Jugend.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Roxette hört auf Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Roxette hört auf
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Roxette hört auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was hört ihr so momentan?
» Welche Musikrichtung hört ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-