StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Pokemom Go teils respektlos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 23 Jul 2016 - 8:54 Uhr: Thema: Pokemom Go teils respektlos
   Beitrag ID: #130876 - Erstellt von: Manja

Zitat :
Es ist ein Thema, um das man aktuell nicht herum kommt. Nintendos Smartphone-App Pokemon Go erobert seit über einer Woche die deutschen Innenstädte. Dennoch nimmt der Hype um die japanischen Taschenmonster teilweise widerliche Züge an. Selbst auf Friedhöfen gehen Spieler inzwischen auf die Jagd, um auch noch das letzte Pokemon zu fangen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hab ja nix gegen das Spiel, aber wenn selbst das Grab Prominenter zum Anlaufpunkt und belagert wird, da hört es dann auch bei mir auf. Es gibt bestimmt an anderen Orten auch Pokemons zu fangen, da muss man nicht auf einen Friedhof gehen.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

BeitragSa 23 Jul 2016 - 11:17 Uhr: Thema: Re: Pokemom Go teils respektlos
   Beitrag ID: #130877 - Erstellt von: Sanne

die fahren ja sogar mir Autos auf die Friedhöfe, das geht echt zu weit
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 23 Jul 2016 - 11:36 Uhr: Thema: Re: Pokemom Go teils respektlos
   Beitrag ID: #130882 - Erstellt von: Manja

Na das finde ich aber auch... irgendwo ist auch mal schluss!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Pokemom Go teils respektlos
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Pokemom Go teils respektlos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-