StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Bastian Schweinsteiger tritt zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragFr 29 Jul 2016 - 11:02 Uhr: Thema: Bastian Schweinsteiger tritt zurück
   Beitrag ID: #130988 - Erstellt von: Manja

Zitat :
Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Dies wurde am Freitagmorgen bekannt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alles Gute für deine Zunkunft!

Ich fand, dass es absehbar war, ich hatte eigentlich schon direkt nach der EM damit gerechnet.
Hoffentlich findet die Nationalmannschaft einen neuen tollen Kapitän, dafür gemacht wäre der eine oder andere bestimmt!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

BeitragFr 29 Jul 2016 - 18:24 Uhr: Thema: Re: Bastian Schweinsteiger tritt zurück
   Beitrag ID: #130990 - Erstellt von: Sanne

schader, aber ich kann ihn verstehen
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 30 Jul 2016 - 13:58 Uhr: Thema: Re: Bastian Schweinsteiger tritt zurück
   Beitrag ID: #130995 - Erstellt von: Manja

Ich auch, er hatte ja sehr mit Verletzungen zu tn und kann sich nun (hoffentlich) auf die "normale" Vereinsarbeit konzentrieren.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Bastian Schweinsteiger tritt zurück
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Bastian Schweinsteiger tritt zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nockherberg-Eklat: Michael Lerchenberg tritt ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-