StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 kleine Geschichten als Fotoshow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

kleine Geschichten als Fotoshow Empty
BeitragSa 30 Jul 2016 - 14:22 Uhr: Thema: kleine Geschichten als Fotoshow
   Beitrag ID: #130997 - Erstellt von: Manja

Edit:

Ich hab das ganze mal umbenannt, denn ich möchte nicht für jede Geschichte einen neuen Tgread eröffnen. Hier werde ich immer die Geschichten zeigen, die ich "verarbeitet" habe.

Ich hatte mal wieder eine Musestunde und hab eine kleine Geschichte in eine Fotoshow verarbeitet.
Wichtig ist eigentlich nur, dass wir alle die Botschaft verstehen und uns um die ältere Generation kümmern,
wenn sie uns im Alter brauchen - so wie sie es früher gemacht haben, wo wir sie brauchten, um ins Leben zu finden!

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

kleine Geschichten als Fotoshow Empty
BeitragSo 31 Jul 2016 - 9:38 Uhr: Thema: Re: kleine Geschichten als Fotoshow
   Beitrag ID: #131004 - Erstellt von: Manja

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
 

kleine Geschichten als Fotoshow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Geschichten von Rudolph
» Fotoshow Ostsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-