StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Elektroauto?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMi 17 Aug 2016 - 8:07 Uhr: Thema: Elektroauto?
   Beitrag ID: #131178 - Erstellt von: Manja

Zitat :
Kaum ein Autofahrer in Deutschland hat bislang die staatliche Umweltprämie für den Kauf eines Elektro-Autos beantragt. Die bereitgestellten 1,2 Milliarden Euro sind noch nahezu unangetastet. Die Gründe für die Zurückhaltung sind vielfältig.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wäre ein Elektroauto was für euch?

Also für mich wäre das aus dem Grund schon mal nix, weil man da mit einer "Tankfüllung" ja nur 200km kommt. Schon der Gedanke daran, dass ich jede Woche mindestens 1mal "tanken" müsste, finde ich schrecklich.
Wenn wir an die Ostsee fahren, dann sind das mal um die 400km, also müsste ich da schon 2 mal anhalten, nur um das Auto aufzuladen.
Wer weiß, wie lange dasd dauert, denn ich 10 Minuten ist das bestimmt nicht erledigt.

Ich weiß auch nicht, ob das Tankstellennetz schon so gut ausgebaut ist, dass man problemlos an jeder Tanke aufladen kann. Bei uns hier hab ich das noch nie gesehen.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
 

Elektroauto?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-