StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Freitag der 13.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragFr 13 Jul 2012 - 5:43 Uhr: Thema: Freitag der 13.
   Beitrag ID: #12852 - Erstellt von: Schnatterchen

Freitag der 13. Normaler Tag, oder doch nicht?


Freitag, der 13. ist für mich ein absolut normaler Tag.

Ich mache nichts anderes, als sonst auch. Sollte ausgerechnet an diesem Tag mal was sein, dann käme ich nie auf den Gedanken, daß das am Freitag, den 13. gelegen haben könnte.

Das ganze ist Aberglaube. Nichts weiter.

Für alle diejenigen, die das anders sehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was meint ihr? Was haltet ihr vom ominösen Freitag den 13. ?


Grüße, Schnatterchen

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

BeitragFr 13 Jul 2012 - 6:12 Uhr: Thema: Re: Freitag der 13.
   Beitrag ID: #12854 - Erstellt von: Quasseltasche

Guten Morgen!

Was ich von Freitag dem 13. halte? Hmmm, es ist ein normaler Tag wie sonst auch.

Ich bin heute schon gegen 5 Uhr wacht gewesen, weil ich zum Klo musste. Also bin ich direkt auf geblieben.

Wenn Robin im Kiga ist, werd ich mal Aldi unsicher machen. Die haben seit gestern Schulsachen, da werd ich mal Zeichenblöcke besorgen gehen.

Ansonsten auch nur der übliche Kram. Und der Vater des Kindes kommt heute zu Besuch.
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragFr 13 Jul 2012 - 10:02 Uhr: Thema: Re: Freitag der 13.
   Beitrag ID: #12921 - Erstellt von: Gast

Freitag der 13. ist für mich ebenso ein normaler Tag. Das an dem Aberglaube nix dran ist, weiß ich seit meiner Teenagerzeit. Wir hatten früher 2 schwarze Katzen die mir beinah täglich über den Weg gelaufen sind, mal von rechts, mal von links, mal auf mich zu.......es ist nie was passiert. Auch unter Leitern bin ich schon drunter hergegangen, gerne hab ich das nicht gemacht aber passiert ist auch nix.
Übrigens ist mir grade erst aufgefallen das wir Freitag den 13. haben.

Nach oben Nach unten
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

BeitragFr 13 Jul 2012 - 10:07 Uhr: Thema: Re: Freitag der 13.
   Beitrag ID: #12924 - Erstellt von: Quasseltasche

Also unter der Leiter geh ich nicht durch. Aber eigentlich nicht aus Aberglaube, sondern wegen der Sicherheit. Ob Katzen von rechts oder links kommen, is mir auch wurscht.
Meine Tante ist auf nen Freitag den 13. geboren worden. Das ist doch was schönes, drum haben wir da keine Angst. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragFr 13 Jul 2012 - 10:08 Uhr: Thema: Re: Freitag der 13.
   Beitrag ID: #12926 - Erstellt von: Gast

Lenas Papa wurde auch an einem Freitag den 13. geboren.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragFr 13 Jul 2012 - 10:12 Uhr: Thema: Re: Freitag der 13.
   Beitrag ID: #12930 - Erstellt von: Schnatterchen

Schwarze Katze... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Noch Fragen? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
SchmunzelMonster
Quasselneugieriger
Quasselneugieriger
Weiblich
Beiträge : 345
Quasselt seit : 28.09.13

BeitragFr 4 Okt 2013 - 13:03 Uhr: Thema: Re: Freitag der 13.
   Beitrag ID: #68179 - Erstellt von: SchmunzelMonster


Ich gehe am Freitag den 13 nicht in den Wald weil ich nicht auf Jason Vorhees treffen will Kaputtlachen aber sonst ist das ein Tag wie jeder andere auch für mich.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDo 10 Okt 2013 - 8:16 Uhr: Thema: Re: Freitag der 13.
   Beitrag ID: #71008 - Erstellt von: Manja

Ich hab damit auch kein Problem, für mich ist es ein Tag wie jeder andere....

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragFr 11 Okt 2013 - 10:06 Uhr: Thema: Re: Freitag der 13.
   Beitrag ID: #71450 - Erstellt von: Schnatterchen

Ich habe mir nie Gedanken über diesen Tag gemacht und hab mich immer gewundert, warum manche solch einen Respekt davor haben. Alles was passiert, schieben die dem Tag zu. Dabei passiert da auch nicht mehr, als an anderen Tagen auch.

Für mich nur reine Kopfsache, mehr nicht.

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Freitag der 13.
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Freitag der 13.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)
» Guten Morgen
» Guten Morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-