StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen
 

 Bienen sind out....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Bienen sind out.... Empty
BeitragFr 2 Sep 2016 - 9:02 Uhr: Thema: Bienen sind out....
   Beitrag ID: #131482 - Erstellt von: Manja

Die Geschichte mit den Bienen ist out! Heute läuft das so:

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut, mein Sohn... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick"
machen wollen.

Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.

Mamas Virenscanner war schon länger nicht "updated" worden und kannte
sich mit Papas "blaster worm" nicht so recht aus.

Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte
Download-Zeit; 9 Monate".

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft Bienen sind out.... Girl_wink

Bienen sind out.... Autoke10
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

Bienen sind out.... Empty
BeitragSa 10 Sep 2016 - 15:16 Uhr: Thema: Re: Bienen sind out....
   Beitrag ID: #131558 - Erstellt von: Sanne

Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
 

Bienen sind out....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Europäische Gerichtshof....
» Die Tagespresse
» Lügner & Betrüger Griechenland - oder wie Pröll 1 Krebsgeschwür noch mit Österreichs STEUERMILLIARDEN füttert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Spaßhütte :: Witzig geht die Welt zugrunde!-