StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen
 

 Adventszeit naht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Adventszeit naht... Empty
BeitragFr 2 Sep 2016 - 9:06 Uhr: Thema: Adventszeit naht...
   Beitrag ID: #131484 - Erstellt von: Manja

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist zwar kein Bild aus unserer Filiale, weil wir derzeit einfach total unterbesetzt sind und keine Zeit haben, die Sachen aus dem lager zu holen. Da stehen sie natürlich schon!

Ich weiß aber, dass es im Aldi und Netto schon Lebkuchen gibt.

Irgendwie ist es ja jedes Jahr so, aber trotzdem "regen" wir uns drüber auf - so ein weing, weil es ja eben noch 30 Grad im Schatten sind.
Mal schauen, wann wir die ersten Dinger kaufen, denn Frank mag die jetzt schon essen.

Gibts bei euch schon lebkuchen, wann kauft ihr?

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Maggie
Quasselgast
Quasselgast
Weiblich
Beiträge : 6
Quasselt seit : 23.01.19

Adventszeit naht... Empty
BeitragMi 23 Jan 2019 - 20:15 Uhr: Thema: Re: Adventszeit naht...
   Beitrag ID: #134085 - Erstellt von: Maggie

Hallo,

ich liebe die Adventszeit und auch Lebkuchen etc. Ich kaufe dort, wo ich gerade etwas Leckeres sehe. Auch Geschenke kaufe ich, sobald mir eines gefällt und zu jemandem passt!

Letztes Weihnachten hatte ich aber in der Arbeit so viel zu tun, dass ich zu einem Panikkäufer wurde, oder beinahe Smile Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin geholfen. Meine Tocher hat sich nämlich eine ganz spezielle Sonnenbrille gewünscht und ich war total überfordert, weil ich nicht wusste, woher ich diese bekomme und in den üblichen Läden diese nicht verfügbar war und eben sowieso so viel Stress hatte. Auf jeden Fall hat meine Kollegin mir dann gesagt, dass ich diese bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bestellen kann, weil ihre Nichte genau dasselbe Modell von dort gerade noch vor ein paar Tagen bestellt hat. Ich war so erleichtert und ein Stein ist mir vom Herzen geflogen.
Ansonsten bin ich aber eigentlich immer schon im September fertig mit der Besorgung der Geschenke, das ist viel entspannender!
Liebe Grüße
Maggie
Nach oben Nach unten
 

Adventszeit naht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-