StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 "Schwiegertochter gesucht" - Quotentief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMi 14 Sep 2016 - 8:45 Uhr: Thema: "Schwiegertochter gesucht" - Quotentief
   Beitrag ID: #131605 - Erstellt von: Manja

Zitat :
Am Sonntagabend ist "Schwiegertochter gesucht" in die zehnte Staffel gestartet. Doch die erste Folge nach Jan Böhmermanns #Verafake trug RTL gleich einen neuen Negativ-Rekord ein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mich wundert es nicht, denn irgendwann ist sowas auch mal "durch"... zumal ja bewiesen wurde, dass auch diese Sendung aus Fakes besteht.

Früher hab ich das mal geschaut, weil es lustig war, jetzt finde ich es nur noch peinlich. Gerade die Beate... die schleifen sie ja nun durch jede Staffel durch und ich glaube auch, dass die gar keinen Mann "finden darf", sonst wäre ja das "Zugpferd" der Sendung weg!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
 

"Schwiegertochter gesucht" - Quotentief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lehrer gesucht
» Eurovision Song Contest
» Schneider Schneiderin gesucht
» Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht
» Massenpanik bei der Loveparade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-