StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Kennt ihr das noch? - Kindheitserinnerungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Kennt ihr das noch? - Kindheitserinnerungen Empty
BeitragDi 30 Aug 2016 - 9:36 Uhr: Thema: Kennt ihr das noch? - Kindheitserinnerungen
   Beitrag ID: #131444 - Erstellt von: Manja

Ich finde auf Facebook viele Fotos von Kindheitserinnerungen, die man schon fast vergessen hatte, darum starte ich jetzt hier mal einen neuen Thread, wo jeder Fotos von seinen Erinnerungen an die Kindheit posten kann. Vielleicht fällt dem einen oder anderen dann auch noch was dazu ein.

Viel Spaß!

Hier mal ein typisches Klettergerüst von einem DDR-Spielplatz ( den es im Westen bestimmt auch gab). Wir haben hier sehr viel "4-Ecken-Raten" gemacht oder Hasche gespielt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
 

Kennt ihr das noch? - Kindheitserinnerungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kennt Ihr den schon?
» Wer kennt das Lied?
» Noch 100 Tage bis Weihnachten
» Wie lange noch?
» Noch'n Papagei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-