StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2017 Empty
BeitragSa 21 Jan 2017 - 10:02 Uhr: Thema: Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2017
   Beitrag ID: #132494 - Erstellt von: Manja

Die Sendung läuft jetzt zwar schon ne Woche und wir schauen sie uns auch an, aber sow irklich interessant ist es dieses Jahr nicht. Kein Zoff großartig, alles Freide, Freude, eierkuchen.

Die ersten haben das Camp auch schon verlassen müssen, Frl. Menke und Sahra Joell.

Mal schauen, wie sich Hanka weiter entwickelt, ob sie ihre Störungen überwinden kann.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2017 Empty
BeitragSa 21 Jan 2017 - 18:58 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2017
   Beitrag ID: #132502 - Erstellt von: Sanne

ich gucke das nicht, ist mir wurscht Grinsen
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2017 Empty
BeitragSo 22 Jan 2017 - 9:00 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2017
   Beitrag ID: #132516 - Erstellt von: Manja

Ich finde solche Projekte immer wieder interessant - egal ob mit Normalos oder Stars- man sieht dann mal, wie die wirklich ticken.

Gestern musste Markus gehen und ich denke, der hat seine Symphatien durch seinen gesterigenAuftritt verspielt, wie er wie ein Irrer rüberkam.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2017 Empty
BeitragSa 28 Jan 2017 - 9:30 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2017
   Beitrag ID: #132647 - Erstellt von: Manja

Heute ist hier Finale und ich bin gespannt, wer es von den 3 letzten wird.
Dabei sind noch Marc Terenzi, Hanka Rackwitz und Florian Wess. Als letzter vorm Finale musste gestern Thomas "Icke" Häßler gehen.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2017 Empty
BeitragSo 29 Jan 2017 - 9:57 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2017
   Beitrag ID: #132654 - Erstellt von: Manja

Marc Terenzi gewinnt vor Hanka Rackwitz und Florian Wess... obwohl er seine letzte Dschungelprüfung nicht wirklich geschafft hat. Aber wahrscheinlich hat er sich seine Symphatien in den ganzen Tagen vorher gesammelt, so dass es den Zuschauern dann egal war, ob er die Prüfung schafft oder nicht.

Ich bin jetzt nur gespannt, ob man von Hanka wieder was hört und ob sie ihre Zwangstörung etwas überwunden hat.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2017 Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2017
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dschungelcamp: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein"
» Verstorbene Star 2017
» Info über mich!!!!
» Ich bin ein Star.... 2014
» Sing meinen Song 2017 - ohne Xavier Naidoo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-