StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Rückruf: Netto! 100.000 Eier werden zurückgeholt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
blackdragon2k5
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Männlich
Beiträge : 957
Quasselt seit : 20.03.14

BeitragFr 17 März 2017 - 11:17 Uhr: Thema: Rückruf: Netto! 100.000 Eier werden zurückgeholt
   Beitrag ID: #133175 - Erstellt von: blackdragon2k5

Der Eierproduzent Heidegold ruft rund 100.000 braune Eier wegen Salmonellen aus Bodenhaltung zurück.

Die betroffenen Eier wurde vor allem bei Netto Marken Discount verkauft. Sie kamen in Teilen von Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein in den Handel, wie das Portal weiter berichtet.

Es geht um diese Chargen!
Eier der Größen M und L mit Haltbarkeitsdatum 31. März 2017
Stempelaufdrucke: 2-DE-0351921 und 2-DE-1327781

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 18 März 2017 - 9:02 Uhr: Thema: Re: Rückruf: Netto! 100.000 Eier werden zurückgeholt
   Beitrag ID: #133177 - Erstellt von: Manja

Auch wenn es nicht bei uns ist (und ich kein Netto-Einkäufer bin) danke für die Info.

Derzeit wird aber auch immer und überall zurückgerufen, auch bei uns im kaufland, Aldi usw.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
 

Rückruf: Netto! 100.000 Eier werden zurückgeholt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-