StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Wir laden euch herzlichst ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jürgen
Gast
Anonymous

Wir laden euch herzlichst ein Empty
BeitragFr 25 Aug 2017 - 23:25 Uhr: Thema: Wir laden euch herzlichst ein
   Beitrag ID: #133649 - Erstellt von: Jürgen

Hallo

Ich bin der Jürgen aus dem Team von der Anstalt. Ich möchte euch sagen, dass die Danie morgen Geburtstag hat.

Unsere Danie ist Autistin, sie kommt sehr schwer mit anderen Leuten in Kontakt. Ihre Internet-Freunde und Partner sind ihr deshalb auch besonders wichtig. Wir wissen wie viel Mühe sie sich nicht nur mit uns, ihren Mitgliedern, sondern auch mit euch macht. Das macht ihr aber auch großen Spaß, in dieser "Arbeit" blüht sie auf. Morgen hat sie die Familie bei sich zu Besuch und deshalb laden wir euch ein, "uns Danie" eine kleine Freude zu bereiten. Hinterlasst ihr doch im Gästebuch einen lieben Gruß. Wir sind sicher, dass es eine tolle Überraschung sein wird.

Hier geht es zum Gästebuch
https://anstalt.iphpbb3.com/forum/78577552nx8802/gruesse-von-gaesten-f1659/

Ein schönes Wochenende
Jürgen
Nach oben Nach unten
 

Wir laden euch herzlichst ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Plauderlounge läd euch ein
» Eine schöne Adventszeit wünscht euch Kein Werbe- aber Plauderspaß
» Testet euch selbst
» Radio Goldtime grüßt euch
» Das Admin & Werbecafe grüßt euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Gästebuch-