StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Frohe Ostern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Danie
Gast
Anonymous

Frohe Ostern Empty
BeitragSa 11 Apr 2020 - 18:40 Uhr: Thema: Frohe Ostern
   Beitrag ID: #134452 - Erstellt von: Danie

Hallo liebe Osterhasis

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und schöne sonnige Tage.

Frohe Ostern 6yqfmpfz

Wir alle hatten es in letzter Zeit nicht leicht, die Krise macht vielen zu schaffen. Ich selbst befinde mich seit drei Wochen in freiwilliger Quarantäne.

Ostern mit Ausgangsbeschränkung ist eine besondere Erfahrung, die viele Menschen wohl lieber nicht machen würden.

Manchmal jedoch lohnt es sich, die Perspektive ein wenig zu ändern. Direkt vor unseren Augen zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite. Es sind überall schöne Blumen zu sehen und die Sonne lacht. Drum lacht mit, denn Lachen ist gerade in dieser Zeit besonders wichtig.

Ich schicke euch viel Kraft und eine virtuelle Umarmung, um diese Herausforderung zu überstehen.

Liebe Grüße
Die gesunde Danie
Nach oben Nach unten
 

Frohe Ostern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frohe Ostern
» Frohe Ostern
» Frohe Ostern
» Frohe Weihnachten
» Frohe Weihnachten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Gästebuch-