StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Zuschauer bei "Supertalent" sind gekauft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Zuschauer bei "Supertalent" sind gekauft Empty
BeitragMo 6 Aug 2012 - 18:05 Uhr: Thema: Zuschauer bei "Supertalent" sind gekauft
   Beitrag ID: #14587 - Erstellt von: Gast

30 Euro bekommen die Zuschauer von "Das Supertalent" - so soll verhindert werden, dass Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker nicht alleine im Studio sitzen.

Gehen Dieter Bohlen die Zuschauer aus? Wie die "B.Z." berichtet, muss die Produktionsgesellschaft zahlen, damit beim "Supertalent" die Ränge nicht leer bleiben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

____________________________________________________

Irgendwie wundert mich das so gar nicht. Da bin ich wohl nicht die einzige der das ganze Castingshow-Gedöhns gewaltig auf den Senkel geht. Ich hab diese Sendung nie gesehen, immer nur mal reingezappt oder Ausschnitte in anderen Sendungen gesehen.
Aber für 30 Euro würde ich mir das ganz sicher nicht antun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Zuschauer bei "Supertalent" sind gekauft Empty
BeitragMo 6 Aug 2012 - 18:17 Uhr: Thema: Re: Zuschauer bei "Supertalent" sind gekauft
   Beitrag ID: #14589 - Erstellt von: Gast

Ich hab nur eine (halbe) Sendung davon gesehen und musste zugucken, wie sich ein Kanditat doch wahrhaftig Raketen in den A.............. steckte - da war diese Sendung für mich ein für allemal gegessen. Hab sofort umgeschaltet und danach peinlichst vermieden, da je wieder reinzugeraten.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Zuschauer bei "Supertalent" sind gekauft Empty
BeitragMi 8 Aug 2012 - 11:18 Uhr: Thema: Re: Zuschauer bei "Supertalent" sind gekauft
   Beitrag ID: #14719 - Erstellt von: Schnatterchen

Der Link funzt nicht. Der bringt mich nur auf die Hauptseite, aber nicht zum Artikel.

Ich halte das für einen Ente. Ich kann mir nicht vorstellen, das bei der momentan erfolgreichsten Sendung in Deutschland, die Zuschauer gekauft werden müssen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das jetzt wegen Gottschalk und Hunziker, plötzlich keine Zuschauer mehr kommen.


Gruß, Schnatterchen
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Zuschauer bei "Supertalent" sind gekauft Empty
BeitragMi 8 Aug 2012 - 12:43 Uhr: Thema: Re: Zuschauer bei "Supertalent" sind gekauft
   Beitrag ID: #14722 - Erstellt von: Gast

Jo ok, jetzt nicht mehr. Das wechselt ja täglich.

Nach oben Nach unten
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
Quasseltasche
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

Zuschauer bei "Supertalent" sind gekauft Empty
BeitragMi 8 Aug 2012 - 18:26 Uhr: Thema: Re: Zuschauer bei "Supertalent" sind gekauft
   Beitrag ID: #14759 - Erstellt von: Quasseltasche

Hmm, schwer zu sagen ob das ne Ente ist. Ich glaub ,das die Leute eigentlich genau wegen solcher Typen mit Raketen etc. Zuschauer kommen. Die Einschaltquoten sind doch immer gut wenn ich mich nicht irre, oder?
Allerdings muss ich auch zugeben, das es momentan sehr viele Castingshows gibt. Jeder Sender will halt auf der Welle mitschwimmen.
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Zuschauer bei "Supertalent" sind gekauft Empty
BeitragMi 8 Aug 2012 - 19:32 Uhr: Thema: Re: Zuschauer bei "Supertalent" sind gekauft
   Beitrag ID: #14769 - Erstellt von: Schnatterchen

Die Einschaltquoten von DSDS und Supertalent sind die besten in Deutschland. Nur Wetten dass konnte da mithalten.

In den Live-Shows vom Supertalent müssen die garantiert keine Zuschauer kaufen und bei den aufgezeichneten Castings sind ja noch tausende Kandidaten da, die auf den Zuschauerplätzen sitzen.

Ich kann mich ja irren, aber es sind definitiv mehr Leute, als Zuschauerplätze da.


Gruß, Schnatterchen
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Quasseltasche
Quasselwütiger
Quasselwütiger
Quasseltasche
Weiblich
Beiträge : 4999
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : Ruhrpott

Zuschauer bei "Supertalent" sind gekauft Empty
BeitragMi 8 Aug 2012 - 20:11 Uhr: Thema: Re: Zuschauer bei "Supertalent" sind gekauft
   Beitrag ID: #14783 - Erstellt von: Quasseltasche

Wir haben mal, vor 2 und 3 Jahren etwa, versucht Karten zu bekommen für DSDS. Die werden an bestimmten Tagen nur verkauft. Da haste eigentlich nie ne Chance gehabt.
Nach oben Nach unten
http://www.quasselhuette.forumieren.com
Gesponserte Inhalte


Zuschauer bei "Supertalent" sind gekauft Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Zuschauer bei "Supertalent" sind gekauft
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Zuschauer bei "Supertalent" sind gekauft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Supertalent 2015
» Yeah.... Weihnachstgeschenk gekauft!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-