StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Eisbär

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Eisbär Empty
BeitragDo 20 Sep 2012 - 11:41 Uhr: Thema: Eisbär
   Beitrag ID: #20775 - Erstellt von: Schnatterchen

Geht ein Mann in eine Tierhandlung und verlangt einen Eisbären.

Der Händler hat auch einen da und sagt: "Der ist sehr zahm und kuschelig. Sie dürfen ihn nur niemals und unter gar keinen Umständen an die Nase fassen!"

Zu Hause ist dann auch alles prima, bis der Mann eines Tages denkt: "Ich halt's nicht mehr aus! Ich muss ihm an die Nase fassen!"
Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe rauf, Treppe runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter.

Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt:

"Du bist dran!"

Gelaechter
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Eisbär Empty
BeitragDo 20 Sep 2012 - 11:59 Uhr: Thema: Re: Eisbär
   Beitrag ID: #20778 - Erstellt von: Gast

Lachen Am Boden lachen Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
 

Eisbär

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Spaßhütte :: Witzig geht die Welt zugrunde!-