StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Sehr verdächtig :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar

BeitragDi 4 Sep 2012 - 15:53 Uhr: Thema: Sehr verdächtig :-)
   Beitrag ID: #18139 - Erstellt von: Gast

Manchmal ... wenn ich gerade Zeit und Lust habe, sehe ich mir auf RTL solche Sendungen wie: Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle usw. an ... Big Grinsen
Man kann darüber denken wie man will, aber irgendwie sind sie doch auch unterhaltsam, oder? Gelaechter
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragDi 4 Sep 2012 - 16:39 Uhr: Thema: Re: Sehr verdächtig :-)
   Beitrag ID: #18142 - Erstellt von: Schnatterchen

Ich mag die Sendungen überhauptnicht.

Verdachtsfälle gucke ich aber ab und zu... Kaputtlachen

Lustig immer wieder, wenn Mutti mit der Freundin dem Papi hinterherspioniert, weil er angeblich fremdgeht. Oder wenn die Tochter angeblich der Mutti das Geld aus der Börse stiehlt und dabei war es der kleine Sohn, der Liebling der Familie... Grinsen


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragDi 4 Sep 2012 - 17:23 Uhr: Thema: Re: Sehr verdächtig :-)
   Beitrag ID: #18145 - Erstellt von: Gast

Angeblich sind das ja lauter Fälle, die bereits aktenkundig sind und von Laiendarstellern nachgespielt werden. Allerdings fällt es mir manchmal sehr schwer
zu glauben dass es sich dabei um "echte" Fälle handelt, denn manchmal denke ich mir dabei schon ... so blöd kann doch gar kein Mensch sein! Big Grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragDi 4 Sep 2012 - 17:59 Uhr: Thema: Re: Sehr verdächtig :-)
   Beitrag ID: #18147 - Erstellt von: Gast

Michael guckt sowas leidenschaftlich gern. Und ich mag diese Sendungen auch überhaupt nicht. Das ist sooo furchtbar gestellt und ich verstehs dann auch nicht das Michael sich dann auch noch darüber aufregt. Das das echte Fälle sein sollen kann ich auch nicht glauben und wenn, dann wurde da sicherlich einiges hinzugedichtet um es dramatischer zu machen.
Ein paar wenige Folgen hab ich auch geguckt, wenn Michael hier war. Aber wenn es sich vermeiden lässt.....
Da finde ich die Sendungen auf Vox "Verklag mich doch" oder "Mieterzoff" besser. Das ist zwar auch alles gestellt, aber man lernt da noch einiges anwaltliches, weil die Anwälte ja zwischendurch immer alles genau erklären, wer was darf und was nicht.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragDi 4 Sep 2012 - 19:34 Uhr: Thema: Re: Sehr verdächtig :-)
   Beitrag ID: #18153 - Erstellt von: Schnatterchen

Cinderella schrieb:
Allerdings fällt es mir manchmal sehr schwer
zu glauben dass es sich dabei um "echte" Fälle handelt, denn manchmal denke ich mir dabei schon ... so blöd kann doch gar kein Mensch sein! Big Grinsen

Grinsen

Den Satz adoptiere ich. Genauso und nicht anders sehe ich das nämlich auch!

@Fanny:
Das ist manchmal so dermaßen "laienhaft", das ich denke, das es schon wieder Absicht ist. Glaubwürdig ist was anderes... Gruebel


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragDi 4 Sep 2012 - 22:07 Uhr: Thema: Re: Sehr verdächtig :-)
   Beitrag ID: #18173 - Erstellt von: Gast

Ich vermeide es mir solche Sendungen anzuschauen. Habe ich mal den Fernseher nebenbei laufen, weiß ich sofort, wann so eine Sendung beginnt, denn das Gebrüll der Beteiligten ist nicht zu überhören.
Es amüsiert mich immer, dass es Leute gibt, die denken, dass diese Sendungen echt sind. Dabei steht im Abspann, dass das nachgestellte bzw. erfundene Sachen sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Sehr verdächtig :-)
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Sehr verdächtig :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sehr spannende Dokumentation
» Claire ist geboren
» Alkohol + Auto
» Salicylsäure
» Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-