StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Lieblingsfernsehserien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar

BeitragMi 5 Sep 2012 - 12:28 Uhr: Thema: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #18263 - Erstellt von: Gast

Was schaut ihr denn so am liebsten??
Ich glaube ich bin schon ein richtiger Serienjunkie. Grinsen
Sitcoms liebe ich. Augenherz
Das fängt an mit Roseanne, Alf, Alle unter einem Dach, Bill Cosby Show, Unsere kleine Farm aus den guten alten 80ern. Im Moment schau ich mir abends immer die Golden Girls auf SuperRTL an. Die 4 Ladies sind einfach der Hammer. Kaputtlachen
Den Al Bundy fand ich nicht so witzig wie die anderen. Irgendwie hat der mich irgendwann nur noch genervt.
Die Sitcoms von heute sind King of Queens (das kam vor einiger Zeit jahrelang auf kabeleins. Ich hab alle Folgen der 9 Staffeln bereits 5 mal bestimmt auch öfter gesehen und ich kann immer noch drüber lachen.) Zur Zeit läuft Two and a half men auch schon die Xte Wiederholung auf Kabeleins, aber auch hier kann ich mir die immer wieder ansehen, egal wie oft. Grinsen Hier kenne ich aber nur die Folgen der ersten 6 oder 7 Staffeln. Dienstag kommen zur Zeit auf ProSieben die neuen Folgen von TAAHM mit Ashton Kutcher.
Meine wilden Töchter fand ich auch ganz witzig. Lief vor einiger Zeit ebenfalls auf Kabel eins. Leider gab es davon nur 3 Staffeln, da der Hauptdarsteller John Ritter 2003 bei den Dreharbeiten an einem Aortenaneurysma gestorben ist. Danach lief noch eine Staffel, die Serie wurde dann aber eingestellt.
Sonst mag ich noch natürlich Charmed-Zauberhafte Hexen, da hab ich auch schon alle Folgen gesehen, die letzten aber auch nur 2 mal bis jetzt. Die Serie hab ich auch auf DVD, nur fehlen mir noch die letzten 2 Staffeln.
Ghost Whisperer läuft ja zur Zeit auch auf Kabel eins in einer Endlos-Schleife. Das hab ich auch bereits einmal durch. Ich schaue das auch nicht mehr ernsthaft, sondern lasse das nur noch im HG laufen.
Auf Sixx kommt täglich um kurz vor 18 Uhr Emergency Room, das schau ich mir auch an, weils auch die alten Folgen sind, die ich früher schonmal gesehen hatte. Freitags kommen neuere Folgen abends auf Sixx, die sind für mich auch Pflicht.
Ich hör mich schon an wie ne Fernsehzeitung. Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMi 5 Sep 2012 - 13:37 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #18275 - Erstellt von: Schnatterchen

Laß mich raten: Die HP, die du uns vorstellen willst, ist die von der TV-Zeitung... Kaputtlachen

Momentan gucke ich nicht sehr viel Fernsehen, außer Sport. Allerdings habe ich natürlich trotzdem meine Sendungen, die ich nicht verpassen will.

Zaullererst mal auf Tele5 Startrek. Enterprise, Voyager und Deepspace Nine. Die Sitcoms mag ich auch. Alf, Roseanne, Al Bundy und Two and a half man sind für mich das Maß der Dinge. Unsere kleine Farm auch immer wieder gerne. Der letzte Bulle, Danni Lowinski mag ich auch. Fringe ist für mich momentan meine Lieblingssendung, wenn man von den Endlosschleifen Startrek mal absieht. Leider ist gerade Fringe-Pause...

Oft habe ich das Problem, das die Sendungen zeitgleich kommen. Dann ist die Fernsehzeitung mein bester Freund, wenn es darum geht, wann was wiederholt wird. Garnicht so einfach...

Das ist beiweitem nicht alles. Bei einigen fällt mir gerade der Titel nicht ein, oder kam schon ewig nicht mehr.

Aber wie gesagt, momentan gucke ich nicht viel.


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragMi 5 Sep 2012 - 14:57 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #18280 - Erstellt von: Gast

Ich mag alles, was mit Viechern zu tun hat, wobei ich ein ganz grosser Martin-Rütter-Fan bin.
Einige Serien hab ich auch sehr gern. Roseanne und die phantastischen Golden Girls gehören dazu. Auf Comedy Central läuft zur Zeit wieder Ehe ist.... und Die wilden Siebziger (wo ich mich immer fürchterlich wiederfinde), die mag ich auch sehr.
Navy CIS gefällt mir gut, schon allein wegen Abby, die so liebenswert durchgeknallt ist.
Mir ist zur Zeit leichte Kost lieber als tiefgreifende Tragödien. Davon höre ich täglich mehr als genug. Da mag man sich lieber nur noch berieseln lassen, ohne Nachdenken zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragMi 12 Sep 2012 - 10:59 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #19285 - Erstellt von: Gast

Mein Fernsehkonsum hält sich in Grenzen. Meistens lässt das Programm sehr zu wünschen übrig. Die einzigste Serie, die ich regelmäßig schaue, ist "In aller Freundschaft". Bis letztes Jahr gehörte auch "Dr. House" dazu. Mittlerweile gefällt mir die Serie nicht mehr so sehr. Es ist gut, dass sie abgeschlossen wird. Im nächsten Jahr dürfte in Deutschland die letzte Staffel laufen. Als ich das erste Mal House schaute, dachte ich, was ist denn das? Irgendwie hatte ich mit der Zeit gefallen daran und House ist so zynisch, dass es schon wieder gut ist.

Sonst mag ich gerne "Inspektor Barnaby", schon mehr eine Filmreihe. Die moderne Verfilmung von Sherlock Holmes gefällt mir auch. Hach, der Sherlock ist so herrlich durchgeknallt.

Nach oben Nach unten
Penelope
Quasselneuling
Quasselneuling
avatar
Weiblich
Beiträge : 497
Quasselt seit : 25.09.12
Ort : PB

BeitragDi 25 Sep 2012 - 20:03 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #21142 - Erstellt von: Penelope

Ich schau da doch auch schon einiges

AWZ
GZSZ
VL
Cold Case
UU
Ein Engel auf Erden
CSI Maimi
Ghost Whisperer

_____________________________




*** Ich bin NICHT faul! Ich bin nur im Energiesparmodus! ***
Nach oben Nach unten
http://www.kinoundtv.de
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragDi 25 Sep 2012 - 20:46 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #21152 - Erstellt von: Schnatterchen

Verbotene Liebe habe ich auch mal gerne geguckt. Erst den Marienhof, dann VL. Irgendwann hatte ich es satt, jeden Tag zur selben Zeit auf der Matte zu stehen, weil man schon alles sehen will.

Das habe ich mir dann von einem auf den anderen Tag abgewöhnt. War aber unnötig, denn als Ersatz gab es dann andere Serien. Also das selbe in grün und das selbe von vorn... Grinsen


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Penelope
Quasselneuling
Quasselneuling
avatar
Weiblich
Beiträge : 497
Quasselt seit : 25.09.12
Ort : PB

BeitragDi 25 Sep 2012 - 22:23 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #21172 - Erstellt von: Penelope

Ja das ist bei mir auch so,aber ich will immer wissen wie es wieter geh.
Auch Marienhof habe ich früher geschaut,auch bei ich habe manxhe serien
schon lange nicht mehr gesehen.Aber man kommt ganz gut wieder rein finde ich. Grinsen Grinsen

_____________________________




*** Ich bin NICHT faul! Ich bin nur im Energiesparmodus! ***
Nach oben Nach unten
http://www.kinoundtv.de
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragSo 30 Sep 2012 - 22:40 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #21885 - Erstellt von: Schnatterchen

Ja. Aber ein paar Folgen braucht man schon dazu.

Die letzte Daily-Soap, die ich gesehen habe, war Hand auf's Herz. Erst auf Sat1, dann auf SIXX. Mittlerweile ist die aber mangels Quote eingestampft worden. Schade drum. Außer den ersten beiden Folgen, habe ich alle gesehen. Hat mir gut gefallen.


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Penelope
Quasselneuling
Quasselneuling
avatar
Weiblich
Beiträge : 497
Quasselt seit : 25.09.12
Ort : PB

BeitragMi 10 Okt 2012 - 20:29 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #22560 - Erstellt von: Penelope

Ja die kenn ich auch,und hab auch da ein paar Folgen von gesehen.
Fand sie auch nicht so schlecht,aber ja sie wurde eingestellt weil die Quoten nicht so toll
waren.

_____________________________




*** Ich bin NICHT faul! Ich bin nur im Energiesparmodus! ***
Nach oben Nach unten
http://www.kinoundtv.de
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMi 10 Okt 2012 - 20:50 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #22563 - Erstellt von: Schnatterchen

Die Quoten sind bei Sat1 ein bischen runtergegangen. Dann hat man die Soap nach SIXX verlegt. Das war dann natürlich der Untergang...


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Penelope
Quasselneuling
Quasselneuling
avatar
Weiblich
Beiträge : 497
Quasselt seit : 25.09.12
Ort : PB

BeitragFr 12 Okt 2012 - 14:01 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #22622 - Erstellt von: Penelope

Ja das stimmt,es würden ja auch keine 250 Folgen gezeigt.das wurde ja dann auch gekürzt.
Aber ehrlich gesagt fehlte mir da die spannung,es wurde nachher langweilig weil nicht mehr viel passiert.So wie in andere serien,da ist immer irgendwas los. Big Grinsen

_____________________________




*** Ich bin NICHT faul! Ich bin nur im Energiesparmodus! ***
Nach oben Nach unten
http://www.kinoundtv.de
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragFr 12 Okt 2012 - 14:48 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #22624 - Erstellt von: Schnatterchen

Die Spannung war raus, als der Unfall mit dem VizeDirektor und der Lehrerin passiert ist, weil ja beide aus der Serie ausgestiegen sind. Das waren aber ausgerechnet die beiden, die die Spannung hineingebracht haben.

Dann kam noch dazu, das der VizeDirektor seine Rolle ganz hervorragend gespielt hat. Er war danach nicht zu ersetzen.

Schade drum.


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Argilwarda
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 5096
Quasselt seit : 15.05.12
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragDo 25 Okt 2012 - 20:07 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #23685 - Erstellt von: Argilwarda

Ich habe gern Leverage geguckt. Schade dass VOX nur 1oder 2Staffeln ausgestrahlt hat.. Aber wie gut dass man sich übers Internet auch US TV Serien angucken kann Very Happy z.b Tru Blood (lief auch mal auf PRO 7)

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragDi 6 Nov 2012 - 21:08 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #24903 - Erstellt von: Schnatterchen

Leverage...

Ich kenne die Serie garnicht. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie was von Leverage gehört.

Was ist das für eine Serie? Was habe ich verpaßt? Gruebel


Gruß, Schnatterchwen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Argilwarda
Quasselwütiger
Quasselwütiger
avatar
Weiblich
Beiträge : 5096
Quasselt seit : 15.05.12
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragDi 6 Nov 2012 - 21:23 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #24914 - Erstellt von: Argilwarda

erstmal Wiki für infos (weil ich zu faul zum schreiben bin)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und nach längerem suchen hab ich ein trailer gefunden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragDi 6 Nov 2012 - 21:32 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #24917 - Erstellt von: Schnatterchen

Ein Moderator ist nie zu faul zum schreiben... Kaputtlachen

Nachdem ich's nun gelesen habe, scheine ich nicht viel verpaßt zu haben. Aber das kann man natürlich leicht sagen, wenn man es nicht gesehen hat. Auch was auf den ersten Blick langweilig erscheint, kann ja auch seine interessanten Aspekte haben.

Vielleicht kommt es ja nochmal...


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Tommeke
Quasselkontakt
Quasselkontakt
Männlich
Beiträge : 17
Quasselt seit : 16.07.14
Ort : Porta Westfalica

BeitragDo 31 Jul 2014 - 12:41 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #107798 - Erstellt von: Tommeke

Will ich diesen Thread mal wieder aufleben lassen. Würde mich ebenfalls als echten Serienjunkie bezeichnen. Ich schaue extrem viel, aber alles im englischen Original, da ich etwas gegen Synchronisation habe. Wortspiele werden schlecht/falsch übersetzt, Akzente vermasselt und Stimmhöhe passt auch selten zum Character. Auch ein Grund, warum ich selten ins Kino gehe. Aber genug geschwafelt, zurück zu meinen Lieblingsserien.

Auch wenn ich selbst erst 21 bin, habe ich auch einige Serien aus den 70ern, 80ern und 90ern gesehen. Trotzdem dürften sich nur Seinfeld und Remington Steele unter meinen absoluten Lieblingen befinden, die ich nicht zum Zeitpunkt der Ausstrahlung gesehen habe.

Von aktuellen Serien würde ich auf Rang 1 "Fargo" setzen. Klar, erst eine Staffel bisher gesendet, doch die Serie war so perfekt geschrieben, man war wirklich jede einzelne Episode angespannt. Habe wirkliche Vorfreude auf das 2. Jahr.

Dahinter würde ich "Bones" setzen. Ich mag einfach den Charme dieser Serie. Keine Ahnung, die Chemie zwischen den Charakteren gefällt mir einfach. Außerdem fasziniert mich jedes mal aufs neue, wie das Mordopfer gefunden wird. Das ist bei Bones schon etwas besonderes. Essen sollte man während den ersten 10 Minuten jeder Folge definitiv nicht.

Das Podium komplettiert "Suits". Ebenfalls ein genialer Cast. Top Schauspieler, tolle Konversationen und die Story fesselt auch immer wieder aufs neue. Bin wirklich begeistert davon.

Um noch eine aktuelle Sitcom zu nennen werfe ich mal "Mixology" in den Raum. Klar gefallen mir auch "Big Bang Theory" etc., doch Mixology war irgendwie anders. Es war extrem Klischee-behaftet, doch genau dadurch so witzig. Schade, dass die Serie nach nur einem Jahr wieder gecanceled wurde. Hat mir wirklich gefallen.

So, das wars fürs erste von mir. Wer noch mehr über meinen Serienkonsum wissen will, einfach fragen. Very Happy

_____________________________
Barlow schrieb:
Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen!
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDo 31 Jul 2014 - 13:29 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #107800 - Erstellt von: Manja

Hihi, da kannste dir mit meiner Anna die Hand geben, die schaut Filme auch vorwiegend in englisch.... auch ihre Konsolenspiele spielt sie vorwiegend in englisch...

Ich dagegen schau jetzt sehr wenig fern, aber bis vor 2-3 Jahren gab es auch Serien, die jeden Tag hier liefen... allerdings nur deutsche. So hab ich damals gern eben die Vorabendserien geschaut wie "Marienhof", "Verbotene Liebe", "Unter uns" und dantürlich "GZSZ"... aber irgendwie war dann in allen Serien immer das gleiche, man brauchte nicht weiter schauen, sondern wusste gleich, was als nächstes folgte.

Einige von deinen Serien, Tommek, kenn ich gar nicht, muss ich mal googlen.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
sunny
Quasselneuling
Quasselneuling
Weiblich
Beiträge : 436
Quasselt seit : 10.07.14
Ort : Vor den Toren Hamburgs

BeitragDo 31 Jul 2014 - 23:06 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #107838 - Erstellt von: sunny

Huhu, Tommeke! Diesen Thread finde ich toll! Dankeschön.
Deine Abneigung gegen Übersetzungen, kann ich total verstehen. Ich schaue zwar gerne mal Krimis, aber dieses ewige hektische, Text runterrasselnde Gebaren der Übersetzungen, finde ich einfach nur schrecklich. "Bones" gefällt mir auch, da es dort mehr betulich vor sich geht. Dann mag ich auch sehr gerne "Law and Order New York" bzw. "Special Victoms". Außerdem mag ich "Tatort und Polizeiruf 110". Ich finde es sehr schade, daß man sehr gute Ermittler beim Tatort sang-und klanglos gefeuert hat und uns dafür keinen guten Ersatz vor die Nase gesetzt hat.
Tatort-Folgen mit Til Schweiger gucke ich nicht. Die finde ich dämlich, da sie, ohne Sinn und Verstand, nur aus Abknallerei und viel Blut bestehen.
Ansonsten gucke ich nicht viel TV. Es sei denn, es läuft ein guter SciFi-Film.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMo 4 Aug 2014 - 12:58 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #107979 - Erstellt von: Manja

Oft sind die Synchronisationen echt sehr schlecht gemacht und da kann einem das zuschauen schon echt vergehen.


_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
avatar
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

BeitragDi 17 Feb 2015 - 10:50 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #111239 - Erstellt von: Dea

Ich bin auch ein totaler Serienjunkie...
Ich schaue gern:
Game of Thrones
The walking Dead
Dexter (leider zu Ende)
The Big Bang Theory
Desperate Housewifes (leider zu Ende)
Grey´s Anatomy
und noch viele mehr....

_____________________________
Lieben Gruß von Dea
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDi 17 Feb 2015 - 12:04 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #111246 - Erstellt von: Manja

Aha, alles englisch-sprachige... Yes

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
avatar
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

BeitragDi 17 Feb 2015 - 13:45 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #111257 - Erstellt von: Dea

Ich schau sie aber auf deutsch....Sprachen waren noch nie meine Stärke.
Ich mag aber auch sehr gern Stromberg, wenigstens eine deutsche Serie. Big Grinsen

_____________________________
Lieben Gruß von Dea
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDi 17 Feb 2015 - 14:29 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #111265 - Erstellt von: Manja

Ich müsste die auch in deutsch sehen, hätte auch Probleme, alles zu verstehen!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sonnenschein1972
Quasselgrünschnabel
Quasselgrünschnabel
avatar
Weiblich
Beiträge : 809
Quasselt seit : 10.03.14
Ort : bei Köln

BeitragMo 7 Sep 2015 - 0:03 Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #122028 - Erstellt von: Sonnenschein1972

Ich mag gerne Serien aus dern 80ern:

Ein Colt für alle Fälle
Simon & Simon
Remington Steele
Trio mit 4 Fäusten
Alf

Ansonsten:

In aller Freundschaft
Sturm der Liebe (ich weiß, kein Anspruch, aber mich entspannt es)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Lieblingsfernsehserien
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Lieblingsfernsehserien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-