StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Wie immer Chefsache von Martin Rütter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar

BeitragDo 27 Sep 2012 - 20:53 Uhr: Thema: Wie immer Chefsache von Martin Rütter
   Beitrag ID: #21435 - Erstellt von: Gast

Un dich lese Wie immer Chefsahe von Matthias Rüter




Edit von Fannylena: Und der hat einen eigenen Thread verdient. Habs mal geteilt. Big Grinsen
Der Roman ist eine witzige Geschichte über einen Chefredakteur der ein fast unbekanntes Hundemagazin zu neuem Glanz verhelfen will. Ist wirklich sehr lustig zu lesen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragDo 27 Sep 2012 - 23:08 Uhr: Thema: Wie immer Chefsache von Martin Rütter
   Beitrag ID: #21497 - Erstellt von: Gast

Du Frieda, der heisst Martin Rütter
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragFr 28 Sep 2012 - 0:31 Uhr: Thema: Re: Wie immer Chefsache von Martin Rütter
   Beitrag ID: #21527 - Erstellt von: Schnatterchen

Alsooo: Der Rüttler ist der Hundeflüsterer aus dem Fernseher, gell?

Hatten wir uns letztens nicht schonmal über den unterhalten? Ich wußte garnicht, das der auch Bücher schreibt.

Hat der eigentlich nur mit Hunden zu tun, oder kann der auch Katze?


Fragend, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragFr 28 Sep 2012 - 0:36 Uhr: Thema: Re: Wie immer Chefsache von Martin Rütter
   Beitrag ID: #21528 - Erstellt von: Gast

*schubladewiederzumach* Grinsen
Japp, genau der is das. Das er Katzen trainiert hab ich noch nicht gehört, ich glaube aber auch das der mit seiner Hundeschule in Bonn gut zu tun hat.

Der hat bisher auch nur den einen Roman geschrieben, glaub ich. Seine anderen Bücher sind alles Hundetrainingsratgeber.

Und ja, wir hatten uns schonmal über den unterhalten.
Hast Du seine Sendung schonmal gesehen?? Oder die Comedyshow die er gemacht hat?? Die haben wir auf DVD und haben uns scheckig gelacht. Der ist echt gut so als Comedian. Vor allem was er so in seiner Laufbahn als Hundetrainer so erlebt hat.

Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragFr 28 Sep 2012 - 0:43 Uhr: Thema: Re: Wie immer Chefsache von Martin Rütter
   Beitrag ID: #21530 - Erstellt von: Schnatterchen

Ja. Die Hundesendung habe ich mehrere Male gesehen. Die finde ich auch richtig gut. Da ging es um einen Hund, der alles zusammengebellt hat, wenn jemand geklingelt hat. Irre, wie schnell der Hund lammfromm war.

Ein anderes Male ging es darum, das ein Hund verrückt gespielt hat, wenn beim Gassigehen, ein anderer Hund da war. Auch da hatte er den Hund in Nullkommanix umgedreht...

Nicht schlecht!


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragFr 28 Sep 2012 - 21:57 Uhr: Thema: Re: Wie immer Chefsache von Martin Rütter
   Beitrag ID: #21707 - Erstellt von: Gast

Ich bin schon Martin Rütter Fan. Das Programm von ihm ist echt sehenswert. Auch in dem Buch findet man ihn und seine ganze Art in vollem Umfang wieder. Dazu hat er den Akteuren im Roman Namen gegeben, die aus seinem Umkreis kommen. Das hab ich aber erst gemerkt, nachdem ich die DVD angeschaut hatte, da ist so eine Art Making-off mit drauf.
Der ist in seinem Job als Hundetrainer wirklich fähig und seine humorvolle Art, das rüberzubringen, hat Klasse und das erklärt auch seinen Erfolg.
"Bellt Ihr Hund, wenn es an der Tür klingelt?" --------------------------"Und wie haben Sie ihm das beigebracht?"

oder "Warum liegt der Hund auf der Couch?"---------------------"Weil es bequem ist!!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Wie immer Chefsache von Martin Rütter
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Wie immer Chefsache von Martin Rütter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Deutschland: Moslems werden immer gefährlicher & aggressiver
» Bundesrichter a.D. Dr. Martin Pagenkopf im Interview
» Efeu - was mache ich falsch?
» Gefüllte Kirschtomaten-Fingerfood
» Arigona Asylanten Komani :Mütter psychotisch oder SEELENLOSE MONSTER?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Lesenswerte Bücher-