StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Der Mauerfall!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krümel
Quasselanwärter
Quasselanwärter
avatar
Männlich
Beiträge : 2085
Quasselt seit : 24.09.12
Ort : Lübeck

BeitragMi 3 Okt 2012 - 9:38 Uhr: Thema: Der Mauerfall!
   Beitrag ID: #22066 - Erstellt von: Krümel


Es ist Intressant 80% der Jungen Leute Wissen nicht das Datun des Mauerfalls

und wer Bundeskanzler war!

Wisst ihr es noch ??

Aber nicht Googeln das kann jeder! Grinsen

_____________________________
Liebe Grüße

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Krümel

_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Mann kommt noch Früh genug zu Spät!!
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMi 3 Okt 2012 - 10:31 Uhr: Thema: Re: Der Mauerfall!
   Beitrag ID: #22072 - Erstellt von: Schnatterchen

Na was ein Glück gehöre ich nicht mehr zu der Jugend... Deshalb weiß ich auch ohne Google und Konsorten, das sich unser Lügenkanzler ...

Zitat :
Die deutsche Wiedervereinigung wird den deutschen Bürger keinen Pfennig kosten!

... und Straftäter Kohl (Spendenskandal) ...

Zitat :
Ich sach nix!

... am 9. November 89 über den Mauerfall genauso wie die Bürger gefreut hat.


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Krümel
Quasselanwärter
Quasselanwärter
avatar
Männlich
Beiträge : 2085
Quasselt seit : 24.09.12
Ort : Lübeck

BeitragMi 3 Okt 2012 - 10:43 Uhr: Thema: Re: Der Mauerfall!
   Beitrag ID: #22077 - Erstellt von: Krümel


Aber Schnatterchen das war doch am 8 November!

_____________________________
Liebe Grüße

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Krümel

_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Mann kommt noch Früh genug zu Spät!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragDo 4 Okt 2012 - 10:20 Uhr: Thema: Re: Der Mauerfall!
   Beitrag ID: #22197 - Erstellt von: Gast

Plaudertasche, dat war am 09.11.1989. Das stimmt schon, was Schnatterchen schreibt.
http://www.berlinermaueronline.de/geschichte/mauerfall.htm


Wenn ich noch daran denke, wie voll es damals in Berlin auf den Bahnhöfen war... Ich hatte meine Berufsausbildung in der Nähe von Görlitz und wenn ich nach Hause wollte, musste ich über Berlin fahren. Das war dort das reinste Chaos. Ich war dann froh, wenn ich im richtigen Zug saß.
Nach oben Nach unten
Krümel
Quasselanwärter
Quasselanwärter
avatar
Männlich
Beiträge : 2085
Quasselt seit : 24.09.12
Ort : Lübeck

BeitragDo 4 Okt 2012 - 10:28 Uhr: Thema: Re: Der Mauerfall!
   Beitrag ID: #22198 - Erstellt von: Krümel



Stimmt Quatschtante!!

Alter Mann hat sich Vertammmm! War am 09.11.1989 um 18.57 Uhr!

_____________________________
Liebe Grüße

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Krümel

_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Mann kommt noch Früh genug zu Spät!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragDo 4 Okt 2012 - 22:28 Uhr: Thema: Re: Der Mauerfall!
   Beitrag ID: #22255 - Erstellt von: Gast

Plaudertasche, an mir ist der Mauerfall direkt vorbeigezogen. Ich habe es erst andern Tag auf Arbeit erfahren. In den Nachrichten kam es erst später. Da ich Frühschicht hatte und 4.30 Uhr aufstehen musste, habe ich schon brav in der Heia gelegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Der Mauerfall!
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Der Mauerfall!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Deutsche Mitglieder der Bilderberg-Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-