StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Die treue eines Hundes!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krümel
Quasselanwärter
Quasselanwärter
avatar
Männlich
Beiträge : 2085
Quasselt seit : 24.09.12
Ort : Lübeck

BeitragSo 14 Okt 2012 - 5:19 Uhr: Thema: Die treue eines Hundes!
   Beitrag ID: #22649 - Erstellt von: Krümel


Es ist Traurig nit an Zusehen wie der Hund Leidet!

Solche Treue wünsch ich mir von manchen Menschen!Mann kann nur hoffen das der Rüde

es Überwindet und nicht Eingeht!

Manchmal denke ich Wirklich Tiere sind die besseren Menschen wenn mann sich das Weltgeschehen

so ANSIEHT!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_____________________________
Liebe Grüße

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Krümel

_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Mann kommt noch Früh genug zu Spät!!
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragSo 14 Okt 2012 - 10:57 Uhr: Thema: Re: Die treue eines Hundes!
   Beitrag ID: #22657 - Erstellt von: Schnatterchen

Ich kann zwar den Artikel nicht finden, aber Tiere sind ganz sicher die besseren Menschen. Bei den täglichen Nachrichten, kann man nur zu diesem Schluß kommen. Ich erlebe das jeden Tag mit meinem Stubentiger.


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Krümel
Quasselanwärter
Quasselanwärter
avatar
Männlich
Beiträge : 2085
Quasselt seit : 24.09.12
Ort : Lübeck

BeitragSo 14 Okt 2012 - 11:05 Uhr: Thema: Re: Die treue eines Hundes!
   Beitrag ID: #22660 - Erstellt von: Krümel


Schnatterchen gehe mal oben in der Leiste: Sort, Politik usw auf News!

Dann kanst du den Artikel sehen!

_____________________________
Liebe Grüße

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Krümel

_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Mann kommt noch Früh genug zu Spät!!
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragSo 14 Okt 2012 - 11:24 Uhr: Thema: Re: Die treue eines Hundes!
   Beitrag ID: #22673 - Erstellt von: Schnatterchen

Ja. Habs gefunden: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das beste Beispiel deiner richtigen Aussage! Da bedarf es auch keinem Kommentar mehr. Das steht für sich alleine.


Gruß, Schnatterchen

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragSo 14 Okt 2012 - 18:56 Uhr: Thema: Re: Die treue eines Hundes!
   Beitrag ID: #22711 - Erstellt von: Gast

Das ist wirklich supertraurig und rührend und braucht tatsächlich keinen Kommentar mehr.
Nach oben Nach unten
RenateS
Quasselgrünschnabel
Quasselgrünschnabel
avatar
Weiblich
Beiträge : 699
Quasselt seit : 17.03.13
Ort : Niederbayern

BeitragMi 3 Apr 2013 - 21:16 Uhr: Thema: Re: Die treue eines Hundes!
   Beitrag ID: #39265 - Erstellt von: RenateS

Ich muss auch sagen
mir sind Tiere liebener als andere Person ins Gesicht

ich bring das im hochdeutsch nicht zusammen wir sagen es etwas heftiger

_____________________________
LG Renate [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.kaffeeklatsch-board.de
Kätzchen
Quasselbeobachter
Quasselbeobachter
avatar
Weiblich
Beiträge : 53
Quasselt seit : 11.02.14

BeitragDi 11 Feb 2014 - 17:31 Uhr: Thema: Re: Die treue eines Hundes!
   Beitrag ID: #102201 - Erstellt von: Kätzchen

Ich kann euch nur zustimmen: Mir persönlich sind Tiere wichtiger als alle Menschen auf dieser Welt zusammen! Überhaupt kann ich die Menschen, die mir in meinem Leben wichtig sind, an einer Hand abzählen. Für den allergrößten Rest habe ich nichts weiter als Verachtung übrig! Menschen töten sich gegenseitig, führen Krieg, schaffen Probleme, und, was ich mit Abstand am schlimmsten finde: Menschen töten Tiere (und Pflanzen), die sich nicht wehren können! Die Abholzung des Regenwaldes oder der Begriff Pelzfarm reicht schon aus, um zu verdeutlichen, was für widerwärtige Kreaturen die meisten Menschen sind... Natürlich sind nicht alle so, aber leider die Mehrheit!
Tiere sind einfach so viel besser... Sie verurteilen dich nicht, sie lieben dich so, wie du bist - egal, ob du eine Behinderung oder eine Krankheit hast, ob du Terrorist oder Vergewaltiger bist - liebst du dein Tier, so bekommst du dessen Liebe um ein Vielfaches zurück!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Die treue eines Hundes!
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Die treue eines Hundes!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-