StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Wenn der Eismann zwei Mal klingelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Wenn der Eismann zwei Mal klingelt Empty
BeitragMi 10 Sep 2014 - 13:00 Uhr: Thema: Wenn der Eismann zwei Mal klingelt
   Beitrag ID: #109253 - Erstellt von: Gast

In einem Dorf ist ein alter Mann gestorben und Alle kommen zum kondolieren und es gibt folgendes Gespräch zwischen der Nachbarin (n) und der Witwe (w):

  • (n)nein, dass ihr Mann gestorben, ich fasse es nicht, es war doch so fit und und rüstig. Darf ich fragen wie alt er geworden ist?
  • (w)Ja im kommenden Monat wäre er 96 geworden
  • (n)96, ja unfassbar, und darf ich fragen, ist er friedlich entschlafen?
  • (w)Das kommt darauf an, wie man es sieht. Es starb beim S**.
  • (n)bbbbbbbbbbbbeeeeeiiiim Ssssex, jjjjjjjaaaaa gggggggggeeeeeeehhhhtttt ddddddaassssss nnnnnnnooooch
  • (w)ja warum denn nicht mehr. Wissens, es ging nicht mehr so schnell wie früher, aber immer Sonntags um 9:00 Uhr
  • (n)jjjjjaaaaaaabbbbberrr waaaaeawawawwawrrurururm dddddann
  • (n)Nun dann läutet doch immer Sankt Bonifza zur heiligen Messe. Und nach dem Klang der Glocken hatten wir S**. Dinggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg vor, Donggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg zurück, Dinggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg vor, Donggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg zurück, wissens was ich meine.
  • (n)ah ich verstehe und das wurde ihrem Mann zu schnell
  • (w)Nein, es wäre auch diesmal gut gegangen, wir haben aber leider vergessen dass Sommer ist, und um die Uhrzeit immer Giovanni mit seinem rollenden Eiswagen kommt und DinggggDinggggDinggggDinggggDinggggDinggggDinggggDinggggDinggggDinggggDinggggDingggg macht
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Wenn der Eismann zwei Mal klingelt Empty
BeitragDo 11 Sep 2014 - 12:28 Uhr: Thema: Re: Wenn der Eismann zwei Mal klingelt
   Beitrag ID: #109264 - Erstellt von: Manja

Tja..... das war dann doch zu schnell, was? Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
 

Wenn der Eismann zwei Mal klingelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Spaßhütte :: Witzig geht die Welt zugrunde!-