Manja Administrator
| Do 11 Sep 2014 - 23:08 Uhr: Thema: Reise durch den Mutterleib Beitrag ID: #109274 - Erstellt von: Manja | |
| Durch Zufall hab ich das gerade gefunden und finde das ganz interessant! Vielleicht interessiert es ja jemand hier - besonders vielleicht die Frauen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Wenn man auf das Bild klickt, wird es näher beschrieben! |
|
jack1807 Quasselgast
| Fr 12 Sep 2014 - 20:15 Uhr: Thema: Re: Reise durch den Mutterleib Beitrag ID: #109281 - Erstellt von: jack1807 | |
| Das ist ja mal richtig interessant und auch sehr gut dargestellt, kann man, wie ich finde, sehr gut nachvollziehen, danke für den Link. |
|
Schnatterchen Administrator
| Fr 12 Sep 2014 - 21:23 Uhr: Thema: Re: Reise durch den Mutterleib Beitrag ID: #109285 - Erstellt von: Schnatterchen | |
| Hallo jack1807, grüß dich! Prima, das du dich im Forum mit einbringen möchtest, aber sei doch bitte so nett und stelle dich ein wenig vor, damit wir wissen, mit wem wir uns unterhalten. Das kannst du hier tun: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Einfach einen neuen Thread eröffnen, in dem du dich vorstellst. Dann können wir dich auch anständig begrüßen. Deine Signatur habe ich entfernt. Zum einen, weil wir in der Signatur keine direkte Werbung haben möchten und zum anderen, weil wir keine kommerzielle Werbung dulden. Im Websitebutton [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hast du deine Seite schon drin. Das genügt. Ich danke dir für dein Verständnis. ____________________________________________________ - jack1807 schrieb:
- Das ist ja mal richtig interessant und auch sehr gut dargestellt, kann man, wie ich finde, sehr gut nachvollziehen, danke für den Link.
Ich schließe mich an. Ich finde es ebenfalls interessant und nachvollziehbar. Es ist immer wieder schön, wenn man Webseiten sieht, wo sich wirklich Gedanken gemacht wird, dem Leser der Seite, etwas zu vermitteln. |
|
ypsi Quasselküken
| Sa 13 Sep 2014 - 12:12 Uhr: Thema: Re: Reise durch den Mutterleib Beitrag ID: #109292 - Erstellt von: ypsi | |
| Es gibt eine BBC Dokumentation, ich weiß grade nicht mehr wie die hieß. Da wird von der Befruchtung bis zur Geburt alles im Mutterleib dargestellt. Die haben das gefilmt, war ungeheuer interessant |
|
Gesponserte Inhalte
| Uhr: Thema: Re: Reise durch den Mutterleib Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte | |
| |
|