|
Autor | Nachricht |
---|
Dea Quasselfreund
| Mo 23 Feb 2015 - 12:44 Uhr: Thema: Comedians Beitrag ID: #111730 - Erstellt von: Dea | |
| Welche Comedians mögt ihr besonders und welche könnt ihr überhaupt nicht ab.
Ich sehe total gerne den Kurt Krömer, Johann König und auch Ingo Appelt mag ich. Ach und über diesen Dave Davis oder wie der heisst könnte ich mich auch kringelig lachen.
So gar nicht mein Fall ist der Michael Mittermeier und der Mario Barth.
Live gesehen habe ich schon den Ingo Appelt, den Johann König und auch Atze Schröder. Wobei die ersten Beiden in kleinem Rahmen mit ca. 400 Personen und den Schröder in der Köpi-Arena. Mir gefiel der kleine Rahmen jeweils besser, denn beim Schröder hat man nur auf die Leinwände links und rechts von der Bühne geschaut und dann schau ich lieber vom Fernseher aus. |
|
| |
Schnatterchen Administrator
| Mo 23 Feb 2015 - 13:07 Uhr: Thema: Re: Comedians Beitrag ID: #111734 - Erstellt von: Schnatterchen | |
| Hihi, bei mir ist es genau andersrum. Die, die du nicht magst, mag ich und andersrum ... Appelt ist Geschmackssache. Er geht viel zu oft unter die Gürtellinie und prügelt drauf rum. Das ist der Grund, warum er nur sehr selten in die Comedyshows eingeladen wird. Das wichtigste aber ist, das jeder seine Favoriten hat und Spaß dran hat. |
|
| |
Dea Quasselfreund
| Mo 23 Feb 2015 - 13:10 Uhr: Thema: Re: Comedians Beitrag ID: #111736 - Erstellt von: Dea | |
| Genau....letzte Tage hab ich mir das Programm von Paul Panzer angeschaut, den sehe ich sonst auch ganz gerne, aber das war leider nix. Bis auf ein paar Lacher.....bin dabei sogar zwischendurch eingeschlafen. |
|
| |
| Mo 23 Feb 2015 - 13:31 Uhr: Thema: Re: Comedians Beitrag ID: #111738 - Erstellt von: Schnatterchen | |
| Das haben wir auch gesehen. Der war wirklich schonmal besser. Es war gähnend langweilig ... Schade, das es 7 Tage - 7 Köpfe nicht mehr gibt, ganz zu schweigen von RTL - Samstag Nacht ... Die Wiederholungen sehe ich immer wieder gerne. |
|
| |
Dea Quasselfreund
| Mo 23 Feb 2015 - 13:41 Uhr: Thema: Re: Comedians Beitrag ID: #111741 - Erstellt von: Dea | |
| Jaaaaaaa, die Sendungen waren echt genial. Haben wir auch meist geschaut. |
|
| |
Gast Gast
| Mo 23 Feb 2015 - 13:43 Uhr: Thema: Re: Comedians Beitrag ID: #111743 - Erstellt von: Gast | |
| Paul Panzer sehe und höre ich auch gerne. Bei ihm stellt sich mir immer die Frage, hat er diesen Sprachfehler wirklich ? Wenn nicht, eine künstlerische Meisterleistung ! Bei Appelt gefällt mir nicht, das er seine Gags grundsätzlich auf Kosten anderer Promis macht. Ich nenne so etwas Lästern und lehne es ab. |
|
| |
| Mo 23 Feb 2015 - 13:55 Uhr: Thema: Re: Comedians Beitrag ID: #111746 - Erstellt von: Schnatterchen | |
| - pollo schrieb:
- Paul Panzer sehe und höre ich auch gerne.
Bei ihm stellt sich mir immer die Frage, hat er diesen Sprachfehler wirklich ? Ich denke nicht, das er ihn hat. Die Frage habe ich mir nämlich auch mal gestellt und ein bischen "hingehört". Er macht ja auch nur bei bestimmten Worten, die in sein Konzept, oder besser, in seine Gags passen. - pollo schrieb:
- Bei Appelt gefällt mir nicht, das er seine Gags grundsätzlich
auf Kosten anderer Promis macht. Das ist es, was ich meine. Ich habe nichts gegen ein bischen Lästern, denn davon leben die Komödienmenschen, aber auch da gibt es NoGo's, die Ingo Appelt ignoriert. Für mich ist ein Spaß erst dann einer, wenn auch der Betroffene darüber lachen kann. |
|
| |
Gast Gast
| Mo 23 Feb 2015 - 14:02 Uhr: Thema: Re: Comedians Beitrag ID: #111747 - Erstellt von: Gast | |
| - Schnatterchen schrieb:
Für mich ist ein Spaß erst dann einer, wenn auch der Betroffene darüber lachen kann. Dankeschön, der Meinung bin ich auch. |
|
| |
Gast Gast
| Mo 23 Feb 2015 - 14:07 Uhr: Thema: Re: Comedians Beitrag ID: #111748 - Erstellt von: Gast | |
| Ich habe irgendwann irgendwo mal gelesen, welches der Unterschied zwischen Komödiant und Comedian wäre. Ein Komödiant öffnet Türen komisch, ein Comedian öffnet komische Türen. Ich finde, wenn man das etwas "sacken" lässt, eine sehr treffende Erklärung. |
|
| |
Manja Administrator
| Mo 23 Feb 2015 - 14:38 Uhr: Thema: Re: Comedians Beitrag ID: #111759 - Erstellt von: Manja | |
| Ich mag auch den Mario Barth und den Paul Panzer, allerdings hab ich das "Problem", dass ich zuhause auf der Couch die Witze zwar komisch finde, ich aber mich nicht ausschütten kann vor lachen. Ich denke, wenn man da live vor Ort ist und die Stimmung hautnah miterlebt, dann wäre das bestimmt ganz anders.
Ich seh auch gern den Olaf Schubert! |
|
| |
Gast Gast
| Mo 23 Feb 2015 - 15:13 Uhr: Thema: Re: Comedians Beitrag ID: #111775 - Erstellt von: Gast | |
| Mir bleibt manchmal das Lachen im Hals stecken, weil ich so erstaunt und auch ehrfürchtig bin, wie jemand auf so tolle Sachen kommt. Es ist für mich so unglaublich, dass ich gar nicht lachen kann und nur andächtig zuhöre. |
|
| |
Manja Administrator
| Mo 23 Feb 2015 - 16:26 Uhr: Thema: Re: Comedians Beitrag ID: #111781 - Erstellt von: Manja | |
| Stimmt, manchmal fragt man sich, wie die auf die ganzen Ideen kommen und dann auch alles so lernen und rüberbringen, als ob es spontan ist. Klasse! |
|
| |
Sonnenschein1972 Quasselgrünschnabel
| Mo 7 Sep 2015 - 0:01 Uhr: Thema: Re: Comedians Beitrag ID: #122027 - Erstellt von: Sonnenschein1972 | |
| Ich mag sehr gerne:
Bodo Bach (schon live in Berlin erlebt, war ein Knaller...), Wolfgang Trepper
Ich mag nicht so gerne:
Mario Barth, Ingo Appelt |
|
| |
Manja Administrator
| Mo 7 Sep 2015 - 10:18 Uhr: Thema: Re: Comedians Beitrag ID: #122038 - Erstellt von: Manja | |
| Also Ingo Appelt mag ich auch nicht so im TV, aber meine Schwester meinte gerade die Tae, dass er live ganz anders rüber kommt. Sie hatte ihn schonmal live gesehen und fand ihn da auch besser wie im TV. Der soll auch nicht so abgehoben sein, sondern in der Pausehat er sich mit den Zuschauern normal unterhalten. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Uhr: Thema: Re: Comedians Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte | |
| |
|
| |
|