| Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse | |
|
Autor | Nachricht |
---|
allotria Quasselneugieriger
Beiträge : 334 Quasselt seit : 20.03.15 Ort : Westlich von Hamburg
| So 29 März 2015 - 12:43 Uhr: Thema: Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse Beitrag ID: #115839 - Erstellt von: allotria | |
| Die Bundesprüfanstalt für Materialwesen hat in ausführlichen Versuchen an Motorradhelmen und Pudelmützen festgestellt, dass es sicherer für Motorradfahrer ist Pudelmützen, anstatt Motorradhelme zu tragen. Bei Fallversuchen von einem 50 Meter Turm zerschellte der Helm, die Pudelmütze hingegen überstand den Sturz völlig schadlos.
Also, liebe Biker, denkt vor der nächsten Fahrt daran.
|
|
| |
Schnatterchen Administrator
| So 29 März 2015 - 14:47 Uhr: Thema: Re: Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse Beitrag ID: #115863 - Erstellt von: Schnatterchen | |
| Ich wußte das schon - habe mich aber geweigert, Pudelmützen zu tragen. Trotz der beschriebenen Tatsachen, möchte und will ich keine Pudel schlachten, nur weil mein Kopf dadurch sicherer und im Übrigen auch wärmer ist. Zudem wird beim schlachten der Pudel, das Fell derart mit Blut besudelt, das es bei weißen Pudel und nach dem schlachten ausschaut, als sei ich Fan von Bayern München. Das möchte ich vermeiden und benutze deshalb auch weiterhin die schlechten Helme ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| So 29 März 2015 - 15:22 Uhr: Thema: Re: Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse Beitrag ID: #115869 - Erstellt von: Gast | |
| Na ja, und warum Frauen gerne kleine Pferde auf dem Kopf tragen und sdie in die Strin ragen müssen versteh ich auch nicht. |
|
| |
allotria Quasselneugieriger
Beiträge : 334 Quasselt seit : 20.03.15 Ort : Westlich von Hamburg
| So 29 März 2015 - 15:46 Uhr: Thema: Re: Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse Beitrag ID: #115871 - Erstellt von: allotria | |
| Bei solchen Antworten macht das rumspinnen Spass. |
|
| |
Gast Gast
| So 29 März 2015 - 15:51 Uhr: Thema: Re: Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse Beitrag ID: #115872 - Erstellt von: Gast | |
| |
|
| |
Schnatterchen Administrator
| So 29 März 2015 - 15:58 Uhr: Thema: Re: Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse Beitrag ID: #115874 - Erstellt von: Schnatterchen | |
| Wobei mir gerade einfällt, das es vor einigen Jahren mal einen Pudel gab, der es gewagt hat, an meinem Bein das seine zu heben ... Undankbare Pudel ... Wo war doch gleich der nächste Schlachthof? - obwohl, steht noch immer Bayern München im Raum ... Mein Gott Pudel, hast du'n Glück ... |
|
| |
Gast Gast
| So 29 März 2015 - 16:38 Uhr: Thema: Re: Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse Beitrag ID: #115876 - Erstellt von: Gast | |
| Und Pudel, ich hasse diese Viehcher, besonders dieses Schei.ssviehcher, die immer beim Kegeln dazwischenkläffen müssen |
|
| |
Gast Gast
| So 29 März 2015 - 16:39 Uhr: Thema: Re: Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse Beitrag ID: #115877 - Erstellt von: Gast | |
| |
|
| |
Manja Administrator
| So 29 März 2015 - 17:00 Uhr: Thema: Re: Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse Beitrag ID: #115880 - Erstellt von: Manja | |
| - Bärenseele schrieb:
- Na ja, und warum Frauen gerne kleine Pferde auf dem Kopf tragen und sdie in die Strin ragen müssen versteh ich auch nicht.
Ich hab auch ein kleines Pferd auf dem Kopf.... und geb das auch nicht her!!!! |
|
| |
Gast Gast
| So 29 März 2015 - 17:14 Uhr: Thema: Re: Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse Beitrag ID: #115883 - Erstellt von: Gast | |
| - Manja schrieb:
- Bärenseele schrieb:
- Na ja, und warum Frauen gerne kleine Pferde auf dem Kopf tragen und sdie in die Strin ragen müssen versteh ich auch nicht.
Ich hab auch ein kleines Pferd auf dem Kopf.... und geb das auch nicht her!!!! Stimmt auffallend, sogar mit Hinterteil |
|
| |
Manja Administrator
| So 29 März 2015 - 18:27 Uhr: Thema: Re: Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse Beitrag ID: #115886 - Erstellt von: Manja | |
| Genau, wenn schon - denn schon Will mich auch gar nicht ohne beidem sehen.... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Uhr: Thema: Re: Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte | |
| |
|
| |
| Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse | |
|