StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 GNTM - Bombendrohung während Livesendung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

GNTM - Bombendrohung während Livesendung Empty
BeitragSo 17 Mai 2015 - 9:49 Uhr: Thema: GNTM - Bombendrohung während Livesendung
   Beitrag ID: #118928 - Erstellt von: Manja

Zitat :
Der Bombenalarm bei „Germany’s Next Topmodel“ – die anonyme Drohanruferin ist noch nicht gefasst!

BILD am SONNTAG erfuhr: Das Landeskriminalamt ermittelt nun, schätzt die Chancen auf eine Verhaftung aber zurückhaltend ein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bereits am Donnerstag abend geschah ja etwas, was es glaube so noch nie gab. Beim Live-Finale bei Germany Next Topmodel gab es eine telefonische Bombendrohung, wo dann die gesamte Arena geräumt und untersucht wurde. Gefunden wurde zwar nix, aber die Anruferin muss mehr Infos gehabt haben, denn sie rief ja nicht einfach so an, sondern eine Nummer, wo nicht jeder weiß, dass diese besetzt ist.

Das neue Finale wird jetzt nicht mehr live gesendet und auch bei anderen Sendung wurden die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt. Naja, ob es da eine 100%-ige Sicherheit gibt, bezweifle ich, aber man sollte doch alles versuchen.

Achso... ich schau das normal nicht, ich mag die Klum nicht und die Mädels sind mir viel zu dünn, aber es ging eben doch durch die Presse.

Mich würde dann aber mal interessieren, welche Entschädigung bekommt das Publikum, die ja bestimmt nciht wenig für die Karten bezahlt haben... wir werden es wohl nie erfahren.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

GNTM - Bombendrohung während Livesendung Empty
BeitragSo 17 Mai 2015 - 9:50 Uhr: Thema: Re: GNTM - Bombendrohung während Livesendung
   Beitrag ID: #118929 - Erstellt von: Sanne

ich gucke das auch nicht, kann die Klum auch nicht leiden.

Fand es nur ätzend, dass erstmal die "Promis" in Sicherheit gebracht wurden und dann das Publikum
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

GNTM - Bombendrohung während Livesendung Empty
BeitragSo 17 Mai 2015 - 9:56 Uhr: Thema: Re: GNTM - Bombendrohung während Livesendung
   Beitrag ID: #118931 - Erstellt von: Manja

Jepp.... dabei hatten die eine Ar***ruhe weg, ehe das Publikum in Sicherheit gebracht wurde, fand ich auch schlimm.

Und die standen ja dann glaube alle noch um das Gebäude rum, also wenn da wirklich was hochgegangen wäre, wären da auch einige Opfer gewesen...!

Aber Pro 7 lies ja auch erst ne Laufschrift durchlaufen, dass es technische Probleme gibt, die haben nicht mal sofort mit offenen Karten gespielt.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

GNTM - Bombendrohung während Livesendung Empty
BeitragSo 17 Mai 2015 - 18:42 Uhr: Thema: Re: GNTM - Bombendrohung während Livesendung
   Beitrag ID: #118953 - Erstellt von: Manja

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es hätte mich auch echt gewundert, wenn es da reibungslos vorbeigegangen wäre, aber zum Glück war es nur ein Trittbrettfahrer.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

GNTM - Bombendrohung während Livesendung Empty
BeitragMo 18 Mai 2015 - 5:51 Uhr: Thema: Re: GNTM - Bombendrohung während Livesendung
   Beitrag ID: #118959 - Erstellt von: Sanne

Solche Leute haben doch echt einen Knall
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

GNTM - Bombendrohung während Livesendung Empty
BeitragMo 18 Mai 2015 - 8:24 Uhr: Thema: Re: GNTM - Bombendrohung während Livesendung
   Beitrag ID: #118970 - Erstellt von: Manja

Und vorallen, was haben die davon???

Die müssten den ganzen Einsatz usw. bezahlen müssen, doch was das kostet - die Kohle hat doch niemand!!!!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


GNTM - Bombendrohung während Livesendung Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: GNTM - Bombendrohung während Livesendung
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

GNTM - Bombendrohung während Livesendung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-