|
Autor | Nachricht |
---|
Manja Administrator
| Do 18 Jun 2015 - 9:18 Uhr: Thema: Raab geht Beitrag ID: #119893 - Erstellt von: Manja | |
| - Zitat :
- Stefan Raab (48) geht in TV-Rente – TOTAL!
Der Moderator ließ am Mittwochabend um 22.12 Uhr durch eine Pro7-Pressemitteilung verkünden, dass er nur noch bis Ende dieses Jahres vor der Kamera stehen will. Raab darin: „Ich habe mich entschlossen zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen.“ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]--------------------------------------------- Er hatte eine ganz spezielle Art, ich mochte ihn nur bedingt! Was ich immer klasse fand, dass er bei "Schlag den Raab" immer bis zum letzte gekämpft hat, er wird ind er Fernsehwelt fehlen! |
|
| |
blackdragon2k5 Quasselanfänger
| Do 18 Jun 2015 - 9:59 Uhr: Thema: Re: Raab geht Beitrag ID: #119896 - Erstellt von: blackdragon2k5 | |
| Ich werde ihn nicht vermissen, konnte den noch nie ab schon damals bei Viva nicht. |
|
| |
Glotzgucker Quasselkontakt
| Do 18 Jun 2015 - 10:57 Uhr: Thema: Re: Raab geht Beitrag ID: #119898 - Erstellt von: Glotzgucker | |
| Habe neulich mal nach langer Zeit wieder bei TV Total vorbeigeschaut und muss sagen: Raab wirkte müde und die Gags waren so lasch, dass fast nur er im Saal über sie lachen konnte.
Yoko & Klaas haben den längst schon entthront. |
|
| |
Twinni Quasselanfänger
| Do 18 Jun 2015 - 12:27 Uhr: Thema: Re: Raab geht Beitrag ID: #119899 - Erstellt von: Twinni | |
| ich finde tv total hat schon vor mehr als 10 jahren seinen biss verloren
mal schauen wie oft er zurückkommt |
|
| |
Gast Gast
| Do 18 Jun 2015 - 12:43 Uhr: Thema: Re: Raab geht Beitrag ID: #119902 - Erstellt von: Gast | |
| Ich werde ihn nicht vermissen, er war eine geistige Null |
|
| |
Gast Gast
| Do 18 Jun 2015 - 13:09 Uhr: Thema: Re: Raab geht Beitrag ID: #119903 - Erstellt von: Gast | |
| Vielleicht widmet er sich jetzt anderen, neuen Projekten. Da ich mal davon ausgehe, daß er finanziell ausgesorgt hat, kann es auch gut sein, daß er sich zur Ruhe setzt und die Beine hochlegt. So ein öffentliches (TV-)Leben ist nämlich nicht nur lukrativ und schön, sondern auch ganz schön aufreibend. Es wär ihm zu wünschen, ob man ihn mag oder nicht, daß er bei bester Gesundheit und prallem Bankkonto sein zukünftiges Privatleben in vollen Zügen geniessen kann. |
|
| |
Gast Gast
| Do 18 Jun 2015 - 13:11 Uhr: Thema: Re: Raab geht Beitrag ID: #119904 - Erstellt von: Gast | |
| - Bärenseele schrieb:
- Ich werde ihn nicht vermissen, er war eine geistige Null
Na, du musst es ja wissen ! Ich kenne ihn da etwas anders.... |
|
| |
Sanne Quasselanfänger
| Do 18 Jun 2015 - 17:28 Uhr: Thema: Re: Raab geht Beitrag ID: #119907 - Erstellt von: Sanne | |
| - pollo schrieb:
- Bärenseele schrieb:
- Ich werde ihn nicht vermissen, er war eine geistige Null
Na, du musst es ja wissen ! Ich kenne ihn da etwas anders.... er ist mit Sicherheit keine geistige Null. Was der alles auf die Beine gestellt hat, ist schon der Hammer. Ich werde auf jeden Fall das Turmspringen vermissen |
|
| |
Manja Administrator
| Fr 19 Jun 2015 - 8:41 Uhr: Thema: Re: Raab geht Beitrag ID: #119910 - Erstellt von: Manja | |
| Ich fand auch gerade die "sportlichen" Sendungen immer ganz gut, hab gern die "Wok-WM" gesehen, TV-Total hab ich glaube nie wirklich gesehen, also kann ich mir da kein Urteil erlauben.
Aber er schon einige gute Projekte, die ihm ne Menge Kohle eingefahren haben.
Ich hoffe auch, dass er jetzt sein Leben bissi in Ruhe genießen kann! |
|
| |
Sonnenschein1972 Quasselgrünschnabel
| So 6 Sep 2015 - 23:52 Uhr: Thema: Re: Raab geht Beitrag ID: #122025 - Erstellt von: Sonnenschein1972 | |
| Ich habe gerne Schlag den Raab gesehen, aber als Mensch mag ich ihn nicht, was sich jetzt bestätigt hat. Hauptsache, er hat ausgesorgt und seine Mitarbeiter stehen auf der Straße...selbst wenn sie sicher einen neuen Job finden, er hat es ihnen nicht mal selber gesagt...erbärmlich, tut mir leid. Geistige Null würde ich auch nicht sagen, aber extrem egoistisch...aber damit steht er sicher nicht alleine in der Welt. |
|
| |
Manja Administrator
| Mo 7 Sep 2015 - 10:15 Uhr: Thema: Re: Raab geht Beitrag ID: #122036 - Erstellt von: Manja | |
| Die Tage hatte ich gehört, dass er eventuell zum ZDF gehen soll.... na mal schauen.
Schlag den Raab fand ich ansich immer ganz gut, hab aber meist erst nach 21 Uhr eingeschalten, denn die Auswahl des Gegners dauerte mir immer zu lange. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Uhr: Thema: Re: Raab geht Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte | |
| |
|
| |
|