Quasseltasche Quasselwütiger
| Sa 3 März 2012 - 17:16 Uhr: Thema: Klitschko vs. Mormeck Beitrag ID: #877 - Erstellt von: Quasseltasche | |
| Ich steh ja total auf die Klitschko´s und sehe mir jeden Kampf immer gerne an. Heute Abend ist es ja wieder soweit.
Interessiert sich noch jemand dafür? |
|
Gast Gast
| Sa 3 März 2012 - 23:22 Uhr: Thema: Re: Klitschko vs. Mormeck Beitrag ID: #887 - Erstellt von: Gast | |
| Ich mag die Klitschko´s auch und drücke ihnen immer die Daumen. Die Kämpfe sehe ich mir aber nicht an. Boxen ist nicht so meins. Aber ich freu mich wenn sie wieder gewonnen haben. So wie die Sache mit dem Chisora. Das war ja unter aller Kanone was der sich geleistet hat. |
|
| So 4 März 2012 - 9:18 Uhr: Thema: Re: Klitschko vs. Mormeck Beitrag ID: #888 - Erstellt von: Quasseltasche | |
| Ja, das stimmt. Und er ist ja auch dafür bekannt, so aus der Art zu schlagen. Gestern der Kampf ging ja nicht ganz so lange. Ich dachte es mir im Vorfeld schon. Ist zwar immer schade für die Zuschauer (vor Ort besonders wegen des Geldes), aber das ist halt das Risiko beim Boxkampf. |
|
Schnatterchen Administrator
| Do 8 März 2012 - 0:48 Uhr: Thema: Re: Klitschko vs. Mormeck Beitrag ID: #1067 - Erstellt von: Schnatterchen | |
| - Quasseltasche schrieb:
- Ist zwar immer schade für die Zuschauer (vor Ort besonders wegen des Geldes), aber das ist halt das Risiko beim Boxkampf.
Genau das ist der Grund, warum ich mir Boxkämpfe nie vor Ort ansehen würde, so gerne ich das täte. Gruß, Schnatterchen |
|
| Do 8 März 2012 - 9:43 Uhr: Thema: Re: Klitschko vs. Mormeck Beitrag ID: #1074 - Erstellt von: Quasseltasche | |
| Ich habe eine Bekannte, die dort war. Die hat sich in den Po gebissen. "10 Minuten Boxkampf und 2 Stunden Parkplatz" hat sie gesagt. |
|
Gesponserte Inhalte
| Uhr: Thema: Re: Klitschko vs. Mormeck Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte | |
| |
|