StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Malte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

Malte  Empty
BeitragDi 11 Aug 2015 - 17:54 Uhr: Thema: Malte
   Beitrag ID: #121237 - Erstellt von: Sanne

Mein Herr Sohn war ja in der Berufsschule ein Lehrerschreck. Er hat sie auf jeden Fehler hingewiesen und immer gesagt, dass vele in seiner Klasse nicht die hellsten Leuchten waren.

Er hatte nur Einser im Zeugnis und eine super Prüfung hingelegt, ist also nicht ganz doof. Die Lehrer haben ihn am liebsten von hinten gesehen. Er kann schon ein A....loch sein. Big Grinsen

Die "Vollpfosten" hat er auch oft angezählt, wenn sie den leicht körperlich und geistig behinderten Mitschüler gemobbt haben.

Das einige von denen doof waren, hat mir heute ein Meister aus einem Ausbildungsbetrieb gesagt. Die hatten das 6er-Tische und 5 anderen haben Arbeiten mit Maltes Namen abgegeben,die haben tatsächlich seinen Namen mitabgeschrieben Sich wegwerfen Sich wegwerfen
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Malte  Empty
BeitragDi 11 Aug 2015 - 19:27 Uhr: Thema: Re: Malte
   Beitrag ID: #121240 - Erstellt von: Manja

Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen Na wenn schon denn schon.... Auweia!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Twinni
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Twinni
Weiblich
Beiträge : 900
Quasselt seit : 19.03.15
Ort : schwedt

Malte  Empty
BeitragMi 12 Aug 2015 - 8:09 Uhr: Thema: Re: Malte
   Beitrag ID: #121247 - Erstellt von: Twinni

auweia gibt es flachzangen Kaputtlachen Kaputtlachen Kaputtlachen
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Malte  Empty
BeitragMi 12 Aug 2015 - 8:56 Uhr: Thema: Re: Malte
   Beitrag ID: #121251 - Erstellt von: Manja

Ja, eigentlich denkt man, dass so doof niemand sein kann - aber der Alltag belehrt einen immer wieder neu!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Malte  Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Malte
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Malte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Malte ist im Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-