StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Sing meinen Song

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Sing meinen Song Empty
BeitragMi 27 Mai 2015 - 7:13 Uhr: Thema: Sing meinen Song
   Beitrag ID: #119327 - Erstellt von: Manja

Diese Sendung von VOX haben wir gestern zum ersten mal gesehen ( es ist die 2. Folge der 2. Staffel gewesen).

Dort sind dieses Mal Xavier Naidoo, Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Christina Stürmer, Hartmut Engler (PUR), 2 von den Prinzen und Daniel Wirtz (mir irgendwie unbekannt) dabei. Jede Woche singen alle einen Song von einem Star aus dieser Runde, gestern war Andreas Bourani dran.

Die Songs von ihm wurden eben anders gesungen, wie er sie selber singt, aber ich fand die super. Besonders gespannt war ich auf Xavier Naidoo, der "Auf uns" singen wollte. Während Bourani den Song stimmungsvoll - also mit Tempo- singt, hat es Naidoo ganz ruhig gemacht, also das Gegenteil. Hat mir echt gut gefallen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] könnt ihr euch die Sendung ansehen, wenn ich möchtet.

Nächste Woche sind die Prinzen dran, darauf bin ich gespannt, denn die haben doch einen ganz bestimmten "Prinzen"- Stil.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Twinni
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Twinni
Weiblich
Beiträge : 900
Quasselt seit : 19.03.15
Ort : schwedt

Sing meinen Song Empty
BeitragMi 27 Mai 2015 - 8:50 Uhr: Thema: Re: Sing meinen Song
   Beitrag ID: #119329 - Erstellt von: Twinni

Ich gestehe ich habe das noch nie gesehen
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Sing meinen Song Empty
BeitragMi 27 Mai 2015 - 14:26 Uhr: Thema: Re: Sing meinen Song
   Beitrag ID: #119333 - Erstellt von: Manja

Wir bis gestern auch nicht, aber es kam irgendwie nix anderes....! Grinsen Und ich war echt positiv überrascht, was die anderen aus den Songs gemacht haben.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Sing meinen Song Empty
BeitragMi 27 Mai 2015 - 19:58 Uhr: Thema: Re: Sing meinen Song
   Beitrag ID: #119341 - Erstellt von: Schnatterchen

Ich war auch überrascht und ebenfalls positiv. Es hat mir sogar sehr gut gefallen. So gut, das wir uns die erste Folge auch ansehen werden. Zum Glück kann man die bei der VOX-Webseite ansehen.

Bin gespannt, wie es weitergeht ... Yes
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Sing meinen Song Empty
BeitragDo 28 Mai 2015 - 8:14 Uhr: Thema: Re: Sing meinen Song
   Beitrag ID: #119350 - Erstellt von: Manja

Bei Yvonne Catterfeld sollen wohl mächtig Tränen gerollt sein, werden uns das mal heute anschauen.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Sing meinen Song Empty
BeitragMi 17 Jun 2015 - 14:02 Uhr: Thema: Re: Sing meinen Song
   Beitrag ID: #119864 - Erstellt von: Manja

Also ich finde ja die Staffel mal mega geil...

Getsern war hartmut Engler von PUR dran... und es sind Tränen gerollt.... die Songs wurden so geil gesungen....
Am besten war natürlich der Song "Wenn sie diesen Tango hört", den Daniel Wirtz gesungen hat, von dem man sonst nur schnell und rockig gewohnt war....Wenn man dann auch die Geschichte hört, die hinter dem Song steckt, dann berührt es einen nochmal.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Sanne
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Weiblich
Beiträge : 1026
Quasselt seit : 19.03.15

Sing meinen Song Empty
BeitragMi 17 Jun 2015 - 14:03 Uhr: Thema: Re: Sing meinen Song
   Beitrag ID: #119866 - Erstellt von: Sanne

Pur ist überhaupt nicht meins, habe es daher nicht gesehen
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Sing meinen Song Empty
BeitragMi 17 Jun 2015 - 14:12 Uhr: Thema: Re: Sing meinen Song
   Beitrag ID: #119868 - Erstellt von: Manja

Früher fand ich PUR super, hab aber schon Jahre nichts von denen gehört, daher wwar ich echt gespannt gestern - und fand es klasse....! Aber ist halt nicht jedem seins.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Sing meinen Song Empty
BeitragMo 9 Nov 2015 - 16:44 Uhr: Thema: Re: Sing meinen Song
   Beitrag ID: #123586 - Erstellt von: Manja

Die Künstler der 2. Staffel machen am 15.12. eine Weihnachtssendung, die werden wir
uns auch anschauen. Freu mich schon darauf.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Sing meinen Song Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Sing meinen Song
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Sing meinen Song

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sing meinen Song 2017 - ohne Xavier Naidoo
» Sing meinen Somg - Staffel 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-