@Schmunzelmonster, boah, dieser Film ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Ich hab den damals zusammen mit meiner allerbesten Freundin gesehen. Einfach toll. Und das Lied ist sooo schön. Ich mag Bette Midler auch sehr gerne, eine tolle Schauspielerin und Sängerin.
SchmunzelMonster Quasselneugieriger
So 29 Sep 2013 - 12:09 Uhr: Thema: AW Schnatterchen & Fannylena Beitrag ID: #66898 - Erstellt von: SchmunzelMonster
Da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet das auf Bette Midler eine so nette Echo folgt. Ja Bette Midler spielt nicht nur in den Filmen super, ihre Songs wie THE ROSE gehen einem hier und da auch unter die Haut.
Schnatterchen Administrator
So 29 Sep 2013 - 17:18 Uhr: Thema: Re: Was hört ihr so momentan? Beitrag ID: #66923 - Erstellt von: Schnatterchen
Erwähnenswert ist natürlich auch noch "From a Distance", das ich ebenfalls gut finde. In einer ruhigen Stunde, wenn man beispielsweise auf der Couch lümmelt, höre ich solche Lieder sehr gerne. Da steht Bette Midler ziemlich weit oben, auf meiner imaginären Liste.
So 29 Sep 2013 - 18:22 Uhr: Thema: Re: Was hört ihr so momentan? Beitrag ID: #66975 - Erstellt von: SchmunzelMonster
Ohja, Runaway Train, das Ding ist toll. Kann mich noch gut dran erinnern als das rauskam. War 1992 und ich hab viel Viva geguckt in der Zeit. Aufgrund des Videos (mit den Fotos der vermissten Kinder) sind einige wieder aufgetaucht und wurden wieder mit den Familien zusammengeführt.
Mi 2 Okt 2013 - 11:17 Uhr: Thema: Re: Was hört ihr so momentan? Beitrag ID: #67656 - Erstellt von: SchmunzelMonster
Cooool, endlich habe ich durch Squirrel das Lied gefunden was ich noch suchte, da ich oft nicht weiß wie der Titel heißt bzw. der Titel geschrieben wird. Danke schön !
Ich finde dieses Thema hier echt gut, dadurch findet man schon mal zu Songs die in Vergessenheit geraten sind, oder lernt Neue Songs kennen die man dann haben möchte.
Squirrel Quasselküken
Mi 2 Okt 2013 - 11:58 Uhr: Thema: Re: Was hört ihr so momentan? Beitrag ID: #67695 - Erstellt von: Squirrel
Duu, ich versuch mir immer ein paar auffällige Zeilen zu merken und gebe dann daheim ein paar Schlagwörter bei youtube oder so ein. Bing schlägt zudem Alternative Schreibweisen vor,wenn mal was falsch geschrieben ist.
Zugegeben,bei diesem Lied war es sehr leicht. Gibt Lieder,die nicht so leicht zufinden sind.
Wenn du ein Smartphone besitzen solltest, gibt es auch gute Apps für sowas.
@Fannylena Schon über ein Jahrzehnt gibt es VIVA! ...und dabei dachte ich immer,das doofe Klingetöne eher ein kurzes Haltbarkeitsdatum besitzen
Manja Administrator
So 6 Okt 2013 - 18:23 Uhr: Thema: Re: Was hört ihr so momentan? Beitrag ID: #69161 - Erstellt von: Manja