StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Ich bin ein Star.... 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wer wird Dschungelkönig 2014?
Corinna Drews
0%
 0% [ 0 ]
Gabby de Almeida Rinne
0%
 0% [ 0 ]
Jochen Bendel
50%
 50% [ 2 ]
Julian F.M. Stoeckel
0%
 0% [ 0 ]
Larissa Marolt
0%
 0% [ 0 ]
Marco Angelini
0%
 0% [ 0 ]
Melanie Müller
25%
 25% [ 1 ]
Mola Adebisi
25%
 25% [ 1 ]
Tanja Schumann
0%
 0% [ 0 ]
Winfried Glatzeder
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13

BeitragSa 18 Jan 2014 - 12:10 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101571 - Erstellt von: Manja

Naja die Zuschauer haben sich wohl auch gleich auf die Nervensäge Larissa eingeschossen, die wird wohl noch die eine oder andere Prüfung absolvieren müssen...ich bin gespannt.

Und da werden wohl noch der eine oder andere so tun, als ob sie das Lager verlassen wollen, so bekommt man auch Aufmerksamkeit.

Was ich auf jeden fall auch gemacht hätte - den Fallschirmsprung....ich fand das klasse!!!!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragSa 18 Jan 2014 - 20:13 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101589 - Erstellt von: Gast

Schnatterchen schrieb:

5 Höschen und 3 Oberteile minus Bikini macht wieviel? ... Sich wegwerfen

Jaaa genau, das hatte ich ganz vergessen. Kaputtlachen Was ich auch gut fand sind Larissas "Ureinwanderer" Sich wegwerfen
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 18 Jan 2014 - 21:33 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101594 - Erstellt von: Manja

Na mal schauen, was unseren Ohren heute geboten wird!!!!

Leider vergess ich das meist!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragSo 19 Jan 2014 - 13:14 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101624 - Erstellt von: Gast

Naja, da haben sich wohl alle auf die Larissa eingeschossen.
Bei der sieht man aber mal so richtig, dass ein IQ von 10 für den Modeljob reicht (ne Pizza hat schon 12).
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMo 20 Jan 2014 - 6:36 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101653 - Erstellt von: Manja

Wir haben es gestern auch wieder geschaut (wäre Frank nicht hier, würde ich es mir wahrscheinlich nicht ansehen) und ich wollte mir eins merken - habs aber wieder vergessen....

Die Prüfung gestern war von der Zeit her ganz schön eng bemessen, fand ich. Aber naja...!

Die Zuschauer scheinen sich echt auf Larissa eingeschossen zu haben, denn heute darf sie wieder ran, bin gespannt, wie viele Sterne sie heute holt.

Gestern hat man aber auch mal die anderen etwas mehr gesehen, nicht nur Larissa.

Ich muss immer bissi lachen, wenn ich die Melanie reden hören, denn so ähnlich quasseln wir hier auch!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragMo 20 Jan 2014 - 18:17 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101693 - Erstellt von: Gast

Was die Larissa auch immer für ein Theater macht. Am Anfang der Sendung dachte ich echt da kann was nicht stimmen das sie die dahingeschickt haben. 5-jährige sind doch sicher noch zu klein für sowas. Auweia!
Die Prüfung fand ich lustig und ich fand auch das hat die echt gut gemacht und mutig war se auch teilweise mit diesen waghalsigen Sprüngen. Aber die Zeit war knapp, das stimmt.
Meine Programmierung hat leider nicht ganz gestimmt und so fehlten uns heute die letzten Minuten. Aber ich dachte mir schon das Larissa wieder Prüfling ist. Wollte sie nicht die Produktion anrufen, anfunken...äh antrommeln???? Grinsen

Achja, und der Stern ist echt weg, wenn sie mit Stern ins Wasser fällt. Das hat Hartwich unverschämterweise nicht oft genug erzählt.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragMo 20 Jan 2014 - 18:51 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101698 - Erstellt von: Schnatterchen

Jaja, der Hartwich ...

... der sacht ja auch nie was und vergißt stäääääääändig die wichtigsten Sachen ... Schock

Ich finde auch, das sie es gut gemacht hat und es wirklich schwer war. Mir war aber klar, das die anderen ihr nix glauben würden. Daran ist sie aber selber schuld. Wer schon mit der weißen Jacke mit Ärmel über Kreutz im Dschungel ankommt, muß sich nicht wundern ...

Wann wird der erste rausgeworfen?

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMo 20 Jan 2014 - 19:12 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101702 - Erstellt von: Manja

Ich bn gespannt, wie sie sich heute in dem Auto schlägt...und ib sie morgen wieder ran "darf"....

Wurde nicht immer nach einer Woche der erste rausgeworfen?

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragMo 20 Jan 2014 - 23:43 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101708 - Erstellt von: Gast

Hehe, die brauchten ganich werfen, der Wendler wurde nicht beachtet, das hat ihm wohl nicht gepasst, da isser raus. Hat die Larissa ihm doch glatt die Show gestohlen............. Kaputtlachen 
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDi 21 Jan 2014 - 5:52 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101709 - Erstellt von: Manja

Jaaaa.... der hat nicht die volle Aufmerksamkeit bekommen, die er gern gehabt hätte....!

Naja, von manchen anderen würde ich aber auch gern mehr sehen....

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Schnatterchen
Administrator
Administrator
avatar
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

BeitragDi 21 Jan 2014 - 8:43 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101712 - Erstellt von: Schnatterchen

Ich habe soeben die Umfrage hinzugefügt, wer Dschungelkönig wird.

Die Umfrage geht 3 Tage lang. Bis dahin kann jeder abstimmen, wer Duschgelkönig wird ... Yes

Jeder hat eine Stimme. Die Stimme kann zurückgenommen werden, falls vor dem ersten "Rauswählen", jemand freiwillig, oder aus anderen Gründen das Camp verläßt.

Das werde ich dann am Tag des "Rauswählens" wieder ändern, um eine faire Zählung zu gewährleisten ... Yes

_____________________________
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 
Nach oben Nach unten
http://quasselhuette.forumieren.com
Gast
Gast
avatar

BeitragDi 21 Jan 2014 - 18:07 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101724 - Erstellt von: Gast

Jaaa, der Wendler ist raus. Und es ist genauso wie Mola es schon so treffend beschrieben hat. Der hat grad ne CD rausgebracht, und nun werden sich die Medien auf ihn stürzen.
Wie er selber ja gesagt hat, er muss nach Hause und seine Familie ernähren!!!!! Nach 4 Tagen stehen die sicher schon kurz vor dem Hungertod. Er kann denen ja ein bisschen Reis und Bohnen mitbringen. Kaputtlachen

Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDi 21 Jan 2014 - 19:59 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101727 - Erstellt von: Manja

Die kommen noch gar nicht nach Hause, alle müssen wohl bis Anfang Februar in Australien bleiben - so hab ich es heute irgendwo gelesen! Wie will er da seine - fast "verhungerte" - Familie ernähren???? Zumal er ja auch nicht die ganze Kohle bekommt....naja, aber sein Ziel mit der CD hat er ja geschafft!

Es gibt auch dieses Mal keine Nachrückkandidaten, so dass der erste Rausschmiss sich wohl um einen Tag verzögert!

Edit...eben hab ich gelesen, dass der Wendler dann doch wieder ins Camp möchte, weil er seinen Auszug nicht nutzen kann und - wie ich oben schon schrieb - bis 4. Februar in Australien bleiben MUSS! Nun bn ich gespannt, was RTL da macht!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Miss Welk
SuperMod a.D.
SuperMod a.D.
avatar
Weiblich
Beiträge : 8239
Quasselt seit : 14.10.12
Ort : Braubach

BeitragDi 21 Jan 2014 - 21:41 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101732 - Erstellt von: Miss Welk

Hmmmm

Nachdem ich ( wie jedes Jahr ) beschlossen habe es nicht zu gucken, bin ich dann ( wie jedes Jahr) schon das 2. Mal dran kleben geblieben !! Unglaublich, oder???

Egal, teilweise kannte icv die Kandidaten und stimme Euch in Eurer Meinung absolut zu, dass ich den Wendler absolut nicht verknusen kann! Hoffentlich lassen se den nicht wieder rein !!

Schnater, falks Du es noch nicht rausgefunden hast: Melanie war in der 2. Bachelir Staffel.. Aufdringlich und unsympathisch - meiner Meinung nach.

Wer das Ding gewinnt?? Keine Ahnung... Ich geb gleich mal n Tip ins Blaue ab!!

_____________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es ist mir gleichgültig, wie andere meine Meinung bewerten - Die steht eh nicht zum Verkauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

BeitragMi 22 Jan 2014 - 17:35 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101756 - Erstellt von: Gast

Baaaaa, gestern war ja wieder obereklich.

Bin mal gespannt, wie der Glatzenpeter sich heut schlägt. Hatte ja ne schön große Klappe, jetzt muss er es erstmal besser machen.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMi 22 Jan 2014 - 18:43 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101760 - Erstellt von: Manja

Ja Omi, das fand ich auch....aber war ja eigentlich auch klar, dass die Larissa sich sträubt, aber Melanie hat ja alles getrunken und gegessen....wahnsinn!

Mal schauen, was die beiden heute schaffen...!

Mich würde die Larissa aber auch wahnsinnig machen...weiß nicht, wie lange ich die ertragen hätte!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragMi 22 Jan 2014 - 19:02 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101762 - Erstellt von: Gast

Jo, Melanie schluckt alles. Wundert mich eigentlich nicht bei ihrer Vorgeschichte.
Der Kommentar war aber gut als Larissa dann doch das "Schnapspinnchen" leergemacht hat. Kaputtlachen Grade sie muss das sagen. Grinsen

Der Winfried ist ja wohl der Kotzbrocken vom Dienst. Baaah, son richtig ekliger widerlicher Oppa. *schüttel*

Bemerkung am Rande: Geht Euer Smiliefenster in dem Direkt-Editor auf??? Bei mir geht das grad nicht mehr. Ist mir heute morgen schon aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragSa 25 Jan 2014 - 20:35 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101899 - Erstellt von: Manja

Na gestern ist ja die erste rausgeschmissen worden, es hat Corinna getroffen....
Aber ehrlich, von ihr hat man auch die Woche nix weiter gesehen oder gehört.

Enttäuschend fand ich auch, dass Mola die Prüfung abgebrochen hat.

Mal schauen, wer heute seine Sachen packen muss!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragMo 27 Jan 2014 - 6:35 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #101924 - Erstellt von: Manja

Nun sind ja auch schon Julian und Mola raus, Tanja war total enttäuscht, dass sie noch bleiben muss.

Die Prüfung gestern von Marco fand ich ok, er hat sie gut gemeistert...endlich gab es mal wieder bissi was anderes zu essen außer Bohnen und Reis.

Über wen ich mich derzeit dort ärgere, das ist der Winfried.... gerade da, wo alle einen Brief von den Lieben bekommen haben und teilweise geweint haben... er hat sich drüber lustig gemacht!

Ok, wir schauen heute abend natürlich wieder, wer noch?
Wie findet ihr das Camp bis jetzt?

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDo 30 Jan 2014 - 6:42 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #102000 - Erstellt von: Manja

Nun sind auch Gabby und Marco raus. Und Tanja "muss" immer noch drinnen bleiben, dabei möchte sie doch so gern raus - wird aber bestimmt nicht freiwillig gehen!!!!

Zitat :
Dschungelcamp 2014: Winfried Glatzeder geht auf Larissa Marolt los!
30.01.14 00:45
Wird WINfried Glatzeder so zum Loser?
Am 13. Tag liegen die Nerven richtig blank und es kommt zum Eklat beim Abendmahl: Dschungel-Kandidatin Larissa Marolt packt mit ihrer schmutzigen Hand Winfried Galtzeder an. Der rastet völlig aus, schlägt ihr auf den Arm und brüllt los! Damit kommt es im wahrsten Sinne zum ersten handfesten Streit bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Den ersten richtigen Streit gab es ja nun auch, der Winfried und Larissa - wer auch sonst...aber vielelicht liegen bei denen auch nur die Nerven nach all der Zeit (teils ohne viel Essen) blank. Mal schauen, wie es weitergeht!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragDo 30 Jan 2014 - 9:42 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #102009 - Erstellt von: Gast

Tanja hat einen Fehler gemacht, sie hat ja immer gesagt: Wählt die anderen. Das hätte sie besser nicht gemacht denn dadurch macht sie sich ja nur interessanter. Ich denke wenn die von vornherein gesagt hätte: Wählt mich!!! würde die schon längst neben ihrem Gatten am Hotelpool liegen.
Der Winfried ist ein Kotzbrocken vor dem Herrn. Greift Larissa tätlich an und behauptet später, er hätte ja nix gemacht. Daumenrunter Ich kann den Kerl nicht ab.
Ich vermute aber auch das die Bedingungen immer schwerer werden, wenig Essen, das Aufeinanderhocken, die Hitze und Feuchtigkeit.

Wie fandet ihr denn Gabbys und Larissas Nacht im Dschungelverließ??? Wir haben uns hier bald weggeschmissen. Die armen Ratten sind bestimmt taub. Ich fand die eigentlich ganz süß.
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragDo 30 Jan 2014 - 10:13 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #102012 - Erstellt von: Manja

Ja Fanny, da waren gerade die beiden Richtigen in dem Verlies....erst über das Essen freuen und dann die ganze Welt zusammenschreien.... Aber war ja logisch, dass das nicht ohne Geschrei über die Bühne geht.

Der Winfried ist von Anfang an irgendwie so einer, der immer mal gern ausrastet und dann denkt, mit einer kleinen Entschuldigung ist alles getan - wie das mit dem heißen Wasser, wo Larissa ihn angeblich verbranndt hat....

Tja und Tanja....so unscheinbar sie da drinnen ist, aber das mit dem Betteln nach rausgehen geht meist nach hinten los...also muss sie noch durchhalten, aber gewinnen wird sie das Ding eh nicht!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Squirrel
Quasselküken
Quasselküken
avatar
Männlich
Beiträge : 571
Quasselt seit : 21.09.13
Ort : nahe Münster

BeitragFr 31 Jan 2014 - 4:44 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #102030 - Erstellt von: Squirrel


Wer immer schon mal wissen wollte,
wie der Wendler so müffelt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_____________________________
"Ich kenne da ein tolles Restaurant am Ende des Universums."
(Per Anhalter durch die Galaxie)
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragFr 31 Jan 2014 - 6:27 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #102031 - Erstellt von: Manja

Gestern ist ja Wutfried raugewählt wurden, cih dneke mal, die Sache mit Larissa war dann doch zu viel des "Guten"....

Langsam geht es aufs Finale zu....mein Favorit ist noch drin...bin gespannt!

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
avatar

BeitragFr 31 Jan 2014 - 10:24 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #102041 - Erstellt von: Gast

Jau, der Winfried ist weg. Und Tanja ist immer noch drin. Kaputtlachen Die geht aber auch nicht freiwillig, klar wegen der Kohle. Die hat beim Einzug bestimmt gedacht: Ich bleib paar Tage, mache nix und werde als erstes rausgewählt. Sie hatte ja auch mal zugegeben das sie ja hoffte so ne Woche mit ihrem Mann in Australien im Hotel verbringen zu können. Das hätte sie besser nicht gesagt. Grinsen
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
avatar
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

BeitragFr 31 Jan 2014 - 13:07 Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #102044 - Erstellt von: Manja

Ja eben Fanny, die Aussage war grundverkehrt von Tanja, also braucht sie sich auch nicht wundern.

_____________________________


Ich möchte einen Menschen um mich haben, der durch Zufall
in mein Leben purzelt und mit voller Absicht bleibt! - geschafft

Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Beitrag Uhr: Thema: Re: Ich bin ein Star.... 2014
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Ich bin ein Star.... 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [FFG] Star Wars Armada (Neues Miniaturenspiel)
» Star Wars - X-Wing im Vergleich zu Star Trek Attack Wing
» Euer Lieblingsschiff der Klingonen in Star Trek Attack Wing
» Star Trek Customizable Card Game (ST-CCG)
» Star Trek Attack Wing auf deutsch - es tut sich was

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-