StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 Die sind immer süß!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Die sind immer süß! Empty
BeitragSa 28 Feb 2015 - 8:45 Uhr: Thema: Die sind immer süß!
   Beitrag ID: #112251 - Erstellt von: Manja

Die kennt ihr doch bestimmt auch, ich finde die immer so niedlich und wusste gar nicht,
dass es die schon über 40 Jahre gibt!

Zitat :
DEN kennen Sie doch bestimmt – den legendären „Liebe ist...“-Cartoon. Die supersüßen Zeichnungen, auf denen immer wieder dasselbe liebenswerte Pärchen zu sehen ist, das uns die schönsten Seiten der Liebe zeigt. Und das immer und immer wieder neu...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gast
Gast
Anonymous

Die sind immer süß! Empty
BeitragSa 28 Feb 2015 - 10:03 Uhr: Thema: Re: Die sind immer süß!
   Beitrag ID: #112255 - Erstellt von: Gast

Die Wenigsten, glaube ich, wissen, dass dahinter eine sehr traurige Geschichte steckt. Kim Casali zeichnete ab 1968 diese Cartoons ihrem damaligen Freund und späteren Ehemann. Ohne ihr Wissen schickte er die Bilder an die Los Angeles Times, die die dann veröffentlichte.


Die Liebe zu Ihrem Mann endete die Liebe tragisch, er starb 1976 an Krebs. Sie hatten schon 2 Kinder und sie ließ sich nach dem Tod ihres Mannes mit dem tiefgefrorenen Sperma ihres Mannes künstlich befruchten und bekam noch ihr 3. gemeinsames Kind.


Bis zu ihrem Tod 1997 zeichnete sie ihre Liebeserklärung an ihren Mann weiter und rührte damit Millionen Herzen. Seit ihrem Tod setzt ihr ältester Sohn die Tradition fort.
Nach oben Nach unten
Dea
Quasselfreund
Quasselfreund
Dea
Weiblich
Beiträge : 1721
Quasselt seit : 17.02.15

Die sind immer süß! Empty
BeitragSa 28 Feb 2015 - 10:22 Uhr: Thema: Re: Die sind immer süß!
   Beitrag ID: #112259 - Erstellt von: Dea

Die Geschichte dahinter kannte ich auch nicht. Danke Bärchen....hab beim Lesen grad echt Gänsepelle gekriegt.
Nach oben Nach unten
Schnatterchen
Administrator
Administrator
Schnatterchen
Männlich
Beiträge : 34736
Quasselt seit : 19.02.12
Ort : SA

Die sind immer süß! Empty
BeitragSa 28 Feb 2015 - 11:36 Uhr: Thema: Re: Die sind immer süß!
   Beitrag ID: #112267 - Erstellt von: Schnatterchen

Die Geschichte kannte ich auch noch nicht. Zumindest nicht im Zusammenhang mit den Spruchbildern. Ich wußte von der Frau, die sich nachträglich befruchten ließ, aber nicht, in welchen Zusammenhang das stand.

Die "Liebe ist ..." Bilder kenne ich schon ewig. Mein Vater hat immer die Bild gelesen und somit meistens auch ich. Ich fand die Bilder immer klasse und habe sie immer angeschaut. Auch heute noch, wenn ich eine Bild in den Fingern habe, schaue ich danach.
Nach oben Nach unten
https://quasselhuette.forumieren.com
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

Die sind immer süß! Empty
BeitragSa 28 Feb 2015 - 11:59 Uhr: Thema: Re: Die sind immer süß!
   Beitrag ID: #112272 - Erstellt von: Manja

Oh Bärchen, das wusste ich auch nicht, wie die Bilder entstanden sind, danke für die Erklärung.

Ich kenn die Bilder ja erst seit der Wende, vorher gab es bei uns die BILD ja nicht, aber aucu ich hab mir die immer angesehen, wenn ich eine BILD in den Händen hatte!
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


Die sind immer süß! Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: Die sind immer süß!
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Die sind immer süß!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie immer Chefsache von Martin Rütter
» Wir sind die Neuen
» Bienen sind out....
» Wir sind Millionär(e)
» Feen sind Frauen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Quasselhütte :: Allgemeines-