StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin


Teilen
 

 ESC 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

ESC 2016 Empty
BeitragDo 12 Mai 2016 - 9:15 Uhr: Thema: ESC 2016
   Beitrag ID: #129823 - Erstellt von: Manja

Der diesjährige ESC findet am Samstag in Stockholm statt. Uns vertritt dieses Jahr eine ganz junge Künstlerin, die so im Mangastil auftritt. Ich bin gespannt, wie weit sie kommt, aber glaube eher, dass sie es nicht weit schafft, denn viele Länder schieben sich leider die Punkte zu.

Was haltet ihr von unserer Teilnehmerin und welche Chancen rechnet ihr euch aus?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
blackdragon2k5
Quasselanfänger
Quasselanfänger
Männlich
Beiträge : 957
Quasselt seit : 20.03.14

ESC 2016 Empty
BeitragDo 12 Mai 2016 - 9:34 Uhr: Thema: Re: ESC 2016
   Beitrag ID: #129827 - Erstellt von: blackdragon2k5

Ich glaube eh nicht das wir ein Chance haben, denke aber auch das ich es auch gar nicht schauen werde war noch nie groß Fan davon
Nach oben Nach unten
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

ESC 2016 Empty
BeitragFr 13 Mai 2016 - 9:51 Uhr: Thema: Re: ESC 2016
   Beitrag ID: #129831 - Erstellt von: Manja

Wenn nichts besseres kommt, dann werden wir uns das anschauen, aber ich hab eh nen anderen Geschmack wie der Rest, denn es haben in den letzten Jahren Songs gewonnen, die ich glaube nie gewählt hätte. Aber ich denke auch, dass wir keine großen Chancen haben.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Manja
Administrator
Administrator
Manja
Weiblich
Beiträge : 26193
Quasselt seit : 06.10.13
Ort : Wolfen

ESC 2016 Empty
BeitragSo 15 Mai 2016 - 11:36 Uhr: Thema: Re: ESC 2016
   Beitrag ID: #129862 - Erstellt von: Manja

Zitat :
. Der „Eurovision Song Contest“ 2017 wird in der Ukraine stattfinden.
Mit einem kleinen Vorsprung setzte sich Sängerin Jamala mit ihrem Song „1944“ und insgesamt 534 Punkten mit einem Last-Minute-Sieg gegen die australische Sängerin Dami Im (511 Punkte) durch.  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich muss sagen, dass ich von unserem Ergebnis vollkommen enttäuscht bin, denn ich persönlich fand einige Länder viel schlechter wie unseren Beitrag! Aber was wieder mal bewiesen wurde: es geht nicht wirklich um die Musik, hier spielt schon die Politik eine sehr große Rolle. Trotz neuer Punktergabe schoben sich die Länder wieder die Punkte nur so zu und da Deutschland sich oftmals keine guten Freunde in der Politik macht, fielen die Punkte echt mager aus. Schade für unsere Teilnehmerin, denn den letzten Platz hat sie nicht verdient, einziges Mittelmaß wäre gerecht gewesen.

Vielleicht sollte man doch wieder wie früher die Songs vorher nicht hören dürfen und zusätzlich auch nicht das Land dazu benennen, dann würde vielleich wirklich die Musik bewertet werden.

Naja und was mich auch stört: was hat Australien da zu suchen, das ist kein EU- Land und wenn da noch so viele Menschen jedes Jahr den ESC verfolgen!!!! Das gibt denen noch lange mit das Recht, mitzumachen. Demnächst singen dann auch die USA und China mit, denn dort wurde es ja in diesem Jahr au über tragen - oder man nennt das Ganze dann einfach um und lässt alle teilhaben!

Achja, Deutschland... zieh dich von dem ganzen Theater zurück und gibt das Geld, was für dieses Spektakel ausgegeben wird, lieber deinen Bürgern hier, wir werden beim ESC eh keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
Nach oben Nach unten
http://manjannasworld.npage.de/
Gesponserte Inhalte


ESC 2016 Empty
Beitrag Uhr: Thema: Re: ESC 2016
   Beitrag ID: #0 - Erstellt von: Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

ESC 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Let´s Dance 2016
» Dschungelcamp 2016
» DSDS 2016 - ab Januar
» Verstorbene Stars 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quasselhütte :: Medien :: Fernsehen & TV-